wie heißt noch mal diese inet seite mit diesen giny da der zb eratet an wen man denkt wenn man ..

2 Antworten

Nach 5x Durchlesen bin ich an der mehr als mangelhaften Rechtschreibung vorbeigekommen.

Es heisst Dschinn und erraten schreibt sich mit 2r, von Satzbau und Interpunktion reden wir besser gar nicht.

Statt im Net zu surfen solltest du ein wenig Deutsch lernen oder du schreibst deine Texte erst mal mit Word und lässt dann die Rechtschreibfunktion drüber gehen.

Sorry, aber solche Fragen, die nur entfernt etwas mit Deutscher Sprache zu tun haben, beantworte ich nicht.

Was ist dran an der Wahrsagerei?

Glaubt ihr an sowas wie Wahrsagerei? In meinem Bekanntenkreis war jemand bei einer Wahrsagerin,und alles was sie gesagt hat,ist eingetroffen.

...zur Frage

Wahrsager/-in auf Jahrmärkten - Wie läuft es da ab?

Bei uns ist jetzt wieder Jahrmarkt und meist gibt es da auch immer einen Stand / Wagen mit einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager. Ich weiß, dass diese Dinger meist eher eine Abzocke oder ungenau sind. Aber dennoch würde ich gerne mal wissen, wie ungefähr ein Besuch bei so etwas auf dem Jahrmarkt abläuft? Geht es nach Zeit? Was und wie viel kann man fragen bzw erfahren? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange verbringt ihr zeit auf gutefrage. Net?

Diese frage ist übrigens ernst gemeint. ich verbringe viel zeit auf der seite. das sieht man wenn man sieht vieviele fragen ich beantwortet habe seit erstellen des accountes. Außerdem was sind zb eure gründe weshalb ihr gf benuzt. Und kennt ihr orgendwelche ideen wie man die seiten verbessern könte. zb fragen selber wieder löschen können.

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese App wo einer erraten muss an wen du denkst

Wollte mir die runterladen habe aber vergessen wie die heißt da ist so ein Bild von einen der aus einer Lampe kommt und Dan muss man dich ein Prominenten aus denken er muss mir ja nein vielleicht fragen herrausfinden wen du meinst

...zur Frage

Wie heißt diese Seite mit dem Dschinni der rät an wen du denkst?

Hi !

Es gibt da so eine Seite wo ein Dschini dir fragen stellt und desshalb errät an wen man denkt. Z.b. an Miley Cirus. Weiß jemand wie diese Seite heißt ?

...zur Frage

Wann bekomme ich ein Kind (Tomodachi Life)?

Mein Mii hat heute 15.6.2014 gesagt sie will ein Baby. Sie ist schon verheiratet. Wan bekommt sie dieses Baby, wird mir das dann angezeigt, wann gehen und wie gehen die auf reisen? Bitte beantwortet alle fragen wen ihr es wisst. Ist aber nicht schlimm wen ihr nur eine beantwortet. Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?