Wie heißt noch mal der Arzt, der für Knochen und Fußfehlstellungen etc. zuständig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Orthopäden?

Der Orthopäde

Welcher Arzt ist bei Problemen des Lymphsystems zuständig?

...zur Frage

Wie heisst ein Arzt, der mein Skelett, Gelenke untersucht?

Zu welchem Arzt muss ich gehen, wenn ich generell mal untersucht haben möchte, ob ich zum Beispiel eine Fehlstellung der Knochen habe? Ist das ein Chiropraktiker oder gibt es noch andere Berufsbezeihnungen? (Beim Orthopäden war ich heute) Danke

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Welcher Arzt ist für die weibliche Brust zuständig?

Also es gibt ja mittlerweile für fast jedes Körperteil und jedes Leiden einen eigenen Arzt. Wie zb die Haut betreffend den Dermatologen oder für Harninfektionen oder Geschlechtskrankheiten (Männer) den Urologen, den Internisten, Kardiologe etc., etc. Jetzt interessiert mich wer da genau für die weibliche Brust zuständig ist. Müsste ich da zum Gynäkologen (was am logischsten wäre, ich aber vermeiden möchte)? Oder gibt es da ein eigenes "Fachgebiet"? Oder kommt es dann darauf an worum es genau geht? Ich bräuchte da echt einen Arzt der sich bestens damit auskennt. Danke

...zur Frage

Welcher Arzt bei Haarproblemen?

Hallo,

welcher Arzt ist spezialisiert auf Haare?

Zahnarzt für Zähne. Kieferchirurg für Kiefer. Orthopäde für Knochen, Augenarzt für Augen, etc..

Welcher Arzt ist Spezialist für Haare?

...zur Frage

Welcher Arzt ist für die Augenringe zuständig?

Ich will einen Arzt besuchen wegen der Augenringe, und ich bin mir am Überlegen welcher Arzt, der für die Augenringe zuständig ist, damit er mir irgendwie behandeln kann.

Ist der Augenarzt oder Hautarzt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?