Wie heißt noch mal der Arzt, der für Knochen und Fußfehlstellungen etc. zuständig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Orthopäden?

Der Orthopäde

wie wird der Arzt auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersuchen?

was wird der Arzt machen um auf eine Schilddrüsenüberfunktion zu untersuchen? der Kardiologe meinte ich mein Hochblutdruck, Herzrasen etc könnte daher kommen. man kann nichts auffälligen sehen. bin 15

...zur Frage

Welcher Arzt ist bei Problemen des Lymphsystems zuständig?

...zur Frage

Welchen Arzt könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit schmerzen in meinen Handgelenken, im Moment ist es wieder besser aber ich würde das ganze gerne nochmal durchchecken lassen, welche Ärzte sind denn speziell für sowas zuständig? Bisher war ich nur bei der Unfallchirurgie und ein Arzt für Sportverletzung aber so wirklich besser wurde es nicht bzw. Sie könnten nie genau sagen was es ist

Danke schonmal :)

...zur Frage

Unterer rücken schmerzen rechts?

Wenn man am unteren rücken ist wenn man dann hoch geht recht das Stück Knochen also von Steißbein vlt 3mc hoch und dann rechts der Knorpel oder Knochen tut richtig weh. Ist be blöde Beschreibung aber was soll ich dem Arzt sagen morgen ?

...zur Frage

Ich habe schmerzen an meinem Poo, vom Fahrrad fahren, wie kann ich meine Poo Knochen schneller heilen lassen, außer einen Arzt auf zu suchen?

...zur Frage

Welcher Arzt ist für die Augenringe zuständig?

Ich will einen Arzt besuchen wegen der Augenringe, und ich bin mir am Überlegen welcher Arzt, der für die Augenringe zuständig ist, damit er mir irgendwie behandeln kann.

Ist der Augenarzt oder Hautarzt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?