Wie heißt noch mal das Tuch, das man schnell zu einem Kleid binden kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pareo

meinst du einen Pareo ? Den trägt man oft am Strand auch über einem Bikini oder so..

Ja, danke! genau das habe ich gemeint!

0

Ja, danke! genau das habe ich gemeint!

0

hi,ich glaube du meinst ein sari.bin mir nicht sicher ob man das so schreibt?

hoffe konnte helfen:-)

Sari ist etwas anderes, als das, was ich gemeint habe. Trotzdem danke für deine Bemühung!

0