Wie heißt noch einmal dieser Film (Psychopathie)?

2 Antworten

Grüß dich.

Ich würde sagen das ist..
"Das Schweigen der Lämmer"
Musst mal Googeln, sollte
das eigentlich sein.. (:

Schönen Tag dir.

Nein leider nicht

0

Das Schweigen der Lämmer?

Wie heißt der Film (kleiner Junge und kleines Mädchen)?

Am Anfang des Films besucht ein armer kleiner Junge ein reiches kleines Mädchen. Der Junge trinkt von deren Brunnen und das Mädchen kommt dazu und leckt seine Zunge. Später im Film geht es um deren gescheiterte Liebesbeziehung und die Szene als sie Kinder waren wiederholt sich im Erwachsenenalter. Der Film ist etwas älter, geschätzt etwa so Anfang 2000er. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie heisst dieser komischer "Zeichentrick„ Film?

Der Film ist, zeichentrick ähnlich..Im Film ist ein Mädchen deren Elter sehr Streg ist (glaub ich) sie geht in eine andere Welt da sind auch ihre Eltern mit Knopf Augen sie erlauben ihr alles.

...zur Frage

Wie heißt der Kerl und der Film? o.o

Hiyo! Ich suche einen Charakter mit Hockeymaske und Kettensäge der Nachts Leute umbringt, in deren Haus. Wie heißt der Typ nochmal? Und es ist nicht Jason Voorhees oder Leatherface...

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm / was ist das für ein Film?

In dem Horrorfilm geht es darum, dass ein Mann eine jüngere Frau entführt und diese zu Hause seinem Keller einsperrt. Er hält diese dort fest, weil sich oben in der Wohnung eine weitere Frau befindet, die ein neues Organ braucht. Dieses wollte er der Frau im Keller entnehmen.
Seine Wohnung ist total Abgeschottet und der Zugang zum Keller befindet sich unter dem Sofa.

...zur Frage

Wie heißt. der Film nochmal?

Wie heißt der Film nochmal wo ein Mädchen entführt wurde für 8 Jahre? Sie war in einem Kleinen Raum in dem Keller gefangen von einem Mann. Dieser Film war auf wahrer Begebenheit und war im Kino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?