Wie heißt noch einmal dieser Film (Psychopathie)?

2 Antworten

Grüß dich.

Ich würde sagen das ist..
"Das Schweigen der Lämmer"
Musst mal Googeln, sollte
das eigentlich sein.. (:

Schönen Tag dir.

2

Nein leider nicht

0

Das Schweigen der Lämmer?

Wie heisst dieser komischer "Zeichentrick„ Film?

Der Film ist, zeichentrick ähnlich..Im Film ist ein Mädchen deren Elter sehr Streg ist (glaub ich) sie geht in eine andere Welt da sind auch ihre Eltern mit Knopf Augen sie erlauben ihr alles.

...zur Frage

Wie heißt der Kerl und der Film? o.o

Hiyo! Ich suche einen Charakter mit Hockeymaske und Kettensäge der Nachts Leute umbringt, in deren Haus. Wie heißt der Typ nochmal? Und es ist nicht Jason Voorhees oder Leatherface...

...zur Frage

Kann sich einer an den Film erinnern?

In dem Film geht es um einen Blonden Jugendlichen (vielleicht 15-19 Jahre alt) und dieser hat einen Zwillingsbruder der entführt wurde. Der Junge selbst wird (wenn ich mich recht erinnere) von Jemandem verfolgt und die Verfolger (spoiler) haben dann auch den Zwillingsbruder am ende des Filmes.Der Junge ist dann mit ein paar anderen unterwegs , welche versuchen ihn zu beschützen.

Der Film lief früher (2000er ca. im Zeitraum 2008 - 2011) an Weihnachten oder Silvester Abends im Fernsehen.

Glaube es war ein deutscher Film.

Kann sich jemand an den Film erinnern und weiß den Namen ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm / was ist das für ein Film?

In dem Horrorfilm geht es darum, dass ein Mann eine jüngere Frau entführt und diese zu Hause seinem Keller einsperrt. Er hält diese dort fest, weil sich oben in der Wohnung eine weitere Frau befindet, die ein neues Organ braucht. Dieses wollte er der Frau im Keller entnehmen.
Seine Wohnung ist total Abgeschottet und der Zugang zum Keller befindet sich unter dem Sofa.

...zur Frage

Wie heißt. der Film nochmal?

Wie heißt der Film nochmal wo ein Mädchen entführt wurde für 8 Jahre? Sie war in einem Kleinen Raum in dem Keller gefangen von einem Mann. Dieser Film war auf wahrer Begebenheit und war im Kino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?