Wie heißt bei Minecraft für die Holzaxt der Befehl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich Kenn Minecraft 88%
Kennt Ihr Minecraft 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. besorg dir die Axt mit //wand
  2. makiere den Bereich.
  3. je nach dem was du machen willst folgen nun die Befehle

wand aus TNT erwögen //walls tnt oder //walls 46

wwnn alles TNT setzten möchtest: //set TNT oder //set 46

ich geh von aus das du nur kaputt machen willst sonst würdest du die Befehle kennen..

dennoch viel spas dabei.

DANke

0
Ich Kenn Minecraft

Ich glaub du meinst ein Plugin namens World edit damit kann man TNT platzieren (auch bereits entzündetes) brauchst dafür aber einen Server