Wie heißt meine Größe in Zahlen?

 - (Größe, Model, Zahlen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Kindergröße, und zwar die Größe 116. Es entspricht einer Körpergröße von 116 cm. Als Damengröße wäre es 30, aber das kann nicht gemeint sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Was ist es dann?

0
@AnabelMaria

Es ist tatsächlich die Kindergröße 116. Kindergrößen werden nicht in 30, 32, 34 usw. angegeben, sondern cm = die Größe.

0
@AnabelMaria

Dann ist es dir ja zu klein. Probiere im Laden mehrere Größen an dann findest du die richtige

1

Also eine S ist in der Regel eine 36

Eine XS eine 34

Alles darunter fällt dann eigentlich schon auf Size 0 bzw XXXS Kindergröße

116 (3XS); 117 – 128 cm

Wss heißt das mit den cm und 116?

0
@AnabelMaria

Das sind die Kindergrößen, also 116 heißt die Grösse und 117-128 cm bezieht sich auf die Körpergröße, also wie gross man ist, aber wahrscheinlich bis du kein Kind mehr und größer als 128 cm?XXXS ist auf jeden Fall eine sehr kleine Grösse, solltest du erwachsen sein, du bist sicher sehr zierlich und schlank gebaut.

0
@AnabelMaria

Ja, mit 12 gilt man als Kind

0-13 Jahre Kind

14-17 Jahre Jugendlicher

Ab 18 Jahre Erwachsener

1

S= 36

XS=34

XXS=32

XXXS= 30

Es ist sicher die Kindergröße 116 gemeint. Ansonsten richtig.

0