Wie heißt mein Laptop eigentlich?

3 Antworten

so heißt er, dein oller Ejßer:  Acer Aspire E5-771G-36SL

series ist die ganze Baureihe.

Aber traust du dir das wirklich zu, n neues Display einzubauen? Warum gehst du nicht zu nem Händler mit Werkstatt, kaufst es da und lässt dir das professionell machen?

Ist viel zu teuer, ich finde leider nur Läden, wo es zu teuer ist, welche einsetzen zu lassen. Und danke für deine Antwort. (:

1
@KatiLovesCookie

wenn du inner großen Stadt lebst: Saturn, Media Markt, so ne Läden, der Einbau kostet allerhöchstens 30.- €

oder du guckst mal in:

quoka.de

unter Laptop Reparatur, wer da war anbietet und wieviel er nimmt.

2

Ich habe eigentlich nich Garantie, aber die nehmen das nicht an. Die meinen, dass es meine Schuld wäre, obwohl ich mir nur ein Musikvideo angeschaut habe und dann mein Display innen zersprungen ist. Da kann ich wohl auch nichts für.

0
@KatiLovesCookie

bei großen Läden wie Media Markt oder Saturn wenn die dich erst abwimmeln, dann machste Theater und sagst, du gehst nicht eher bis der Abteilungsleiter kommt. Aber normal sind die ziemlich kulant.

2

da es bei der Serie (die kurze Bezeichnung) scheinbar zwei unterschiedliche Displays gibt solltest du die kompl. Bezeichnung zur Suche verwenden, oder die Auflösung

Das erste ist die Serie (sollte reichen), das 2. das genaue modell. In der serie zB gibt es eins mit 8GB ram und eins mit 16gb ram. Dann sind die zwei zwar von der selben serie, haben aber zwei unterschiedliche modellbezeichnungen

Was möchtest Du wissen?