Wie heißt mein Job? (Jobtitel gesucht!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht bei mir im Büro ne Fachkraft für Büromanagement, früher Bürokauffrau

Da liegt der Hund begraben. Diese Bezeichnung gibt es in unserem Unternehmen schon aber da fällt bei uns Eventmanagement , Rechnungswesen und Kassenverrechnung darunter.

Auch eine falsch gewählte Bezeichnung - die soll aber so bleiben.

0
@DailyMirror

Naja, aber genau DAS ist die Jobbezeichnung für diese Tätigkeiten. Also entweder man will jetzt die Bezeichnung für den Beruf oder eben nicht.

0

Zu Deiner Jobtätigkeit fällt mir nur Chef ein.

Dem erzähl ich halt alles was ich mache oder frag ihn manchmal um Rat.

0

Hi,

Industriekaufmann/frau wäre noch eine Möglichkeit.

Im Organigramm muss bei mir irgendwas mit Management aufscheinen, das ist die einzige Vorraussetzung.

0
@DailyMirror

Dann bist du der Leiter des Finanzmanagements, klingt doch gut, oder?

0

Büromanagement / Industriekaufmann/ groß und Außenhandel

Was möchtest Du wissen?