Wie heißt mein Füller?

 - (Marken, Flohmarkt, Füller)  - (Marken, Flohmarkt, Füller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir genau die Gravur auf der Feder ein, (kann man auf dem Bild nicht erkennen), dann findest Du auch heraus, ob das ein alter Mont Blanc Füller ist, im Internet gibts da viele Abbildungen

Da steht "Iridium Point", ist mir vorher gar nicht aufgefallen

0

Mein erster Füller sah genauso aus nur in schwarz - habe den von meinen Elter bekommen und es er war von der Firma "Parker" hat ca. 40€ gekostet.

Steht regelmäßig auf der Feder, zumindest die Marke. Vom Design erinnert mich das als erstes an einen Waterman.