Wie heißt Max von der Grüns Sohn?

1 Antwort

Kennt jemand eine Internetseite oder ähnliches wo man zu dem Buch "Vorstadtkrokodile" von jedem Kapitel eine Zusammenfassung findet?

Hallo, kennt jemand eine Internetseite oder ähnliches wo man zu dem Buch "Vorstadtkrokodile" von jedem Kapitel eine Zusammenfassung findet ?

PS: der Autor ist Max von der Grün

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Film Pistole? Ich hab mal ne Frage, wie heisst eine Pistole die im Film verwendet wird genannt? Und wie heisst die Munition?

Ich war bei einem Film Set und dort haben sie ohne vfx mündungsfeuer hingekriegt

...zur Frage

Wieso hat Pablo Escobars Sohn einen anderen Nachnamen?

sein sohn heißt sebatian marroquin, verstehe das nicht..

...zur Frage

Wie heißt die Lehrerin aus den alten Pippi Langstrumpf Filmen?

Weiß jemandt wie die Figur der Lehrerin oder auch die Darstellerin dieser aus den Pippi Langstrumpf Filmen heißt ?

...zur Frage

wie kann ich von meinen sohn den nachname ändern

Hallo, mein sohn lebt zurzeit bei seinen Großeltern und wird derzeit über die Diakonie wieder an mich heran geführt. Ich habe in der zwischenzeit geheiratet und habe den nachname von meinem Mann angenommen, mein sohn hat meinen alten nachname noch, möchte aber, dass mein sohn auch so heisst wie wir. Wir haben schon mehrmals beim Standesamt nachgefragt, ob es irgendeine möglichkeit gibt, den nachname von den kleinen ändern zu lassen, aber laufend wird uns gesagt, dass es nicht geht, nur weil er noch nicht bei uns im haushalt lebt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das alleinige sorgerecht für ihn habe.

Habt ihr irgendwie noch eine möglichkeit, wie man es schaffen könnte, den nachname zu ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?