Wie heißt lionel messi bei Playstation Network?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, denn sagt er auch öffentlich nur um so einen 10-Jährigen wie dich dazuzubringen ihn zu adden. Fröbelschule....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob der oder seine Freunde das sagen würden.. Glaubst auch der nimmt (nichts gegen dich, aber der Passende Begriff) jeden dahergelaufenen Dorfdepp als Freund, dann kommt der doch nichtmehr zum Spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das jeder wüsste würde der so viele Nachrichten und Anfragen bekommen... glaubst du der gibt seinen namen her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ich Glaube nicht das er seinen Namen jemanden sagen würde

  2. Glaube ich nicht das er dich annehmen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ali200
28.10.2012, 10:52

Wieso ich zock gerne FIFA 13 und er zockt auch?

0

Mal ganz ehrlich wie blöd bist du eigentlich? Glaubst du denn im Ernst daran, dass du der einzige Fan von ihm bist und außerdem glaube ich auch nicht, dass er mit irgendjemanden spielt.

Die Beleidigung is nich so gemeint, aber das musste mal raus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ali200
28.10.2012, 10:51

Zum Beleidigung ist meine Einstellung!

0
Kommentar von InterMilano98
17.03.2013, 20:06

Ich glaub eher du bist blöd! Er hat veröffentlicht das er Fifa13 oline gegen andere spielt und diese gar nicht wissen gegen wenn sie gerade da spielen...

0

Was möchtest Du wissen?