Wie heißt Lillys Haarfarbe aus How i met your mother als sie rote Haare hatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der Highschool hatte sie schwarze Haare und oft schwarz lackierte Fingernägel. Dort traf sie ihren ersten Freund namens Scooter, den sie jedoch verließ, weil es ihr Angst machte, wie er ihre und seine komplette Zukunft schon so früh plante. Allerdings taucht Scooter immer wieder in der Serie auf, da er immer noch in Lily verliebt ist. Nachdem sie mit Scooter Schluss machte, war sie mit Marshall zusammen. Sie träumte damals davon, eine freie Künstlerin zu sein, als Malerin durch Europa zu reisen und eine lesbische Erfahrung zu machen.An ihrem ersten Tag auf dem College suchte sie jemanden, der ihre Stereoanlage repariert und klopfte dabei zufällig an die Tür von Marshall und Ted. Als Marshall ihr die Tür öffnete, war es Liebe auf den ersten Blick. Ihr erstes Mal hatten die beiden im Beisein von Ted in der unteren Etage eines Doppelstockbetts, Ted lag in der oberen. Allerdings war ihr erstes Mal mit Scooter ( Sie und Marshall zählen es aber nicht mit... ) ! Nach ihrer Zeit am College zog sie mit Ted und Marshall, mit dem sie heute schon 14 Jahre lang zusammen ist, nach New York in den Stadtteil Manhattan. Dort hatte sie noch eine Zeit lang eine eigene Wohnung um ihre Unabhängigkeit zu erhalten. Als Lily diese jedoch eine Zeit lang nicht mehr besuchte, stellte sie eines Tages fest, das nun dort ein Chinesisches Restaurant steht, das ihre Möbel benutzt und Musik aus ihrer Anlage spieltAn ihrem ersten Tag auf dem College suchte sie jemanden, der ihre Stereoanlage repariert und klopfte dabei zufällig an die Tür von Marshall und Ted. Als Marshall ihr die Tür öffnete, war es Liebe auf den ersten Blick. Ihr erstes Mal hatten die beiden im Beisein von Ted in der unteren Etage eines Doppelstockbetts, Ted lag in der oberen. Allerdings war ihr erstes Mal mit Scooter ( Sie und Marshall zählen es aber nicht mit... ) ! Nach ihrer Zeit am College zog sie mit Ted und Marshall, mit dem sie heute schon 14 Jahre lang zusammen ist, nach New York in den Stadtteil Manhattan. Dort hatte sie noch eine Zeit lang eine eigene Wohnung um ihre Unabhängigkeit zu erhalten. Als Lily diese jedoch eine Zeit lang nicht mehr besuchte, stellte sie eines Tages fest, das nun dort ein Chinesisches Restaurant steht, das ihre Möbel benutzt und Musik aus ihrer Anlage spielt.

AllgemeinBearbeiten Lily Aldrin ist die Frau von Marshall Eriksen und die beste Freundin von Robin Scherbatsky. Sie ist diejenige, die Ted schon seit dem College kennt und seitdem sind die beiden befreundet. Auch Barney zieht Lily oft zu Rate, wenn er nicht weiter weiß. Lily arbeitet in Hinzugefügt von Loveglee13 einem Kindergarten als Erzieherin und bekommt dort häufiger Besuch von ihren Freunden. In der 2. Staffel gibt sie diesen Job auf, um nur noch der Malerei nachzugehen und ein Stipendium wahrzunehmen, kehrt dann aber wieder zu ihrem Kindergarten zurück. Trotz ihres geringen Gehalts ist sie kaufsüchtig. Lily liebt das Malen, es wird allerdings oft erwähnt, dass es sich dabei nicht um echte Kunst handelt. In Staffel 5 verkauft sie einige ihrer Bilder, um zu Geld zu kommen. In der Folge Verliebt, Verlobt, Versagt verlobt sie sich mit ihrem langjährigen Freund Marshall. Mit der Hochzeitsplanung lassen sich die beiden jedoch vorerst viel Zeit und beginnen damit erst, als sie auf der Hochzeit von Claudia und Stuart zu Gast sind. Lily mischt sich ständig in die Beziehungen von Ted ein.

Hinzugefügt von MissAwesome Als sie auf Marshalls Familie trifft und dann auf einem Abschlussball, auf dem sie sich die geplante Hochzeitsband anhören möchte, an ihre alten Träume erinnert wird, beginnt sie an der bevorstehenden Hochzeit zu zweifeln. Sie bekommt Panik, nimmt ein Kunststipendium in San Francisco an und verlässt Marshall - dieser sitzt am Ende der 1. Staffel im Regen auf der Treppe vor der Wohnung, mit dem Verlobungsring in der Hand. Dieses Stipendium läuft allerdings schief und Lily kehrt traurig nach New York zurück. Vorerst meldet sie sich nicht bei Marshall. Nachdem sie sich jedoch endlich wieder mit Marshall versöhnt hat, sind die beiden jedoch noch nicht wieder zusammen.

Während Marshalls ersten Dates mit einer anderen Frau mischt sie sich ein und rauscht förmlich zwischen die beiden. Lily und Marshall erkennen, dass sie sich noch lieben und die beiden sind kurz darauf wieder zusammen. Sie nehmen die Verlobung auch wieder auf. Nun sind sie wieder mit der Planung der Hochzeit beschäftigt. Im Staffelfinale von der 2. Staffel heiraten die beiden.

Lily und Marshall auf ihrer Hochzeit. Hinzugefügt von MissAwesome In Staffel 3 zieht sie mit Marshall in eine eigene Wohnung, in die sie all ihr Erspartes gesteckt haben. Allerding ist deren Fundament schief. Aufgrund dessen und Lilys Kaufsucht bekommen sie finanzielle Probleme, allerdings kann Lily dann ihre Gemälde an Tierärzte verkaufen. In Staffel 4 hilft sie Barney dabei, seine Gefühle für Robin zu bewältigen und zudem versucht sie, die beiden zusammen zu bringen, was leider vorerst scheitert. Außerdem kommt bei ihr und M

Was möchtest Du wissen?