Wie heißt KSFreak mit Vornamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er heisst Marcel. Das hat er ein paar mal in seinen Videos gesagt

Martin

Martin 😂😂🤣🤣🤣

0

Was hat es mit diesem KsFreak auf sich?

Ich habe gesehen, dass mein Freund dem YouTuber KsFreak auf Instagram folgt. Daraufhin schaute ich mir ein paar Videos von ihm an und stellte fest, dass das ein komischer kleiner Lappen ist, der in seinen Videos nur in der Gegend brüllt und wie ein geistig behinderter schreit. Was hat das damit auf sich?

Muss ich mir Sorgen machen um die geistige Gesundheit meines Freundes?

...zur Frage

Warum werben krappi und ksfreak die geldgeilsten youtuber für pro 7?

...zur Frage

Was bedeutet das KS bei KSFreak?

KSFreak ist ein österreichischer Youtuber. Doch was bedeutet eigentlich KS?

...zur Frage

Für was steht eigentlich "KS" im bezug von ksfreak?

???

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich plötzlich auf ein Internat schicken?

Hab ja schon oft hier gesagt, dass Schule richtig langweilig ist, man lernt eh nichts, das was in Klausuren drankommt findet man instant im Buch und Internet oder in vielen Fächern kann man eh nicht lernen und schreibt mit einer Intelligenz wie ich sie habe sowieso viele Punkte.

Jetzt haben meine Eltern warum auch immer und keine Ahnung wie rausgefunden, dass ich oft nicht hingegangen bin und einfach zuhause oder in der Stadt gechillt habe. Plötzlich will mein Vater mich auf so ein Internat beim Bodensee schicken, das ist natürlich richtig weit weg (wohne in Hamburg), und ich verstehe nicht was das soll. Das einzig gute daran wäre, dass ich näher an meinem Freund wäre, der in Österreich wohnt.

Kriege aber so auch locker ein 1.1er Abi oder so und das auch nur weil ein Lehrer mich hasst. Wie können meine Eltern plötzlich so dumm sein, obwohl sie in ihrem Leben eigentlich sehr erfolgreich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?