Wie heißt jemand der an Schmerzen anderer Gefallen findet?

6 Antworten

Haha. :D Diesen Begriff habe ich durch das Spiel Metal Gear erlernt. :D

Jedenfalls: Sadist. :)

Hilfe lange Autofahrt mit schmerzen!

Hallo. Ich fahre gleich mit meinen Eltern weg im den Urlaub das heißt lange Autofahrt!!!:-( leider habe ich heute meine Periode bekommen, und hab echte schmerzen, aber wirklich richtig krasse schmerzen, und mir ist echt übel, hab auch schon schmerz Tabletten genommen aber hilft nicht. Jetzt meine Frage an euch, habt ihr tipps wie ich diese Schmerzen überwinden kann??

...zur Frage

Schmerzen an der Rippe, zum Arzt gehen?

Ich war gestern im Schwimmbad, dort war so eine Gummi Raupe die paar Meter hoch war und auf die man hoch klettern kann.. Ich bin von dieser um die 15 mal runter gefallen und haben nun Schmerzen an meiner Linken Rippe, beim liegen, sitzen, bücken aber auch beim drauf drücken.. Was könnte es sein? Nichts schlimmes oder vielleicht geprellt? Gebrochen? Lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

Also es War so ich War vorhin in meinem zimmer und ich hab nh SchlafCouch und die War eingezogen und ich dachte die wäre aufgezogen und dachte halt diese Fläche was da War sie aber nicht, bin nach hintengelaufen (rückwärts)wollte mich hinsetzen und bin übelst nach hinten gefallen und jetzt tut mein Steißbein so weh,wenn ich laufe tut es ein bisschen weh, wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich und wenn ich sitze tut es nur ein bisschen weh. Wisst ihr was ich gegen diese Schmerzen machen kann?😔😔Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

Habe gerade die letzten Treppenstufe verpasst und bin gefallen und dabei noch umgeknickt?

Bin erstmal vor schmerzen liegen geblieben. Meine Zehen sind zum einen teil taub und zum andere schmerzen sie laufen kann ich nicht ohne schmerzen da in der Bein beuge es zieht wie sau und ich zittere am ganzen Körper. Was soll ich tun

...zur Frage

Zwerghamster gestorben (Vorwürfe)

Hallo, gestern ist meine Zwerghamsterdame gestorben, besser gesagt ermordet wurden. Ach man, ich mach mir solche Vorwürfe! Ich war gestern.etwas verwirrt und hab meine Zimmertür aufgelassen, und dann kam mein Kater. Sie war doch erst 1 Jahr alt! Wisst ihr ob sie vlt. schon voher vor Schreck in Ohnmacht gefallen ist?? Oh Gott, wegen mir musste sie Schmerzen erleiden, nur weil ich zu doof bin um die Tür zuzumachen! Helft mir bitte ich wein seit gestern Abend nurnoch! :(

...zur Frage

Ein Mädchen als Mädchen beeindrucken...

Hallo :) Also ich bin ein Mädchen (15) und ich würde gerne ein Mädchen beeindrucken was ich sehr sehr gerne mag. Ich bin bi aber sie ist es nicht und deswegen würde ich sie gerne beeindrucken, vielleicht mag sich mich denn mehr... Wisst ihr vielleicht ein paar Sachen die ich machen könnte um ihr zu gefallen? Schon mal Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?