Wie heißt in Holland das Gebäude in dem man sich mit Laserwaffen abschießt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meintest Du vielleicht das Laserdrom TAURUS in Velden bei Venlo? Es liegt direkt an der A40 und wird von Spielern aus dem gesamten Ruhrgebiet häufig genutzt. Hierbei handelt es sich um eine der größten Laserdrome in Europa, welches sich über insgesamt 3 Etagen erstreckt. Mittlerweile hat sich dort eine große Gemeinde an deutschen Laserspielern etabliert.

Siehe: http://www.taurusworld.nl/laser_adventure.html#

Von den 'Dingern' gibt es viele...indoorlasergame.nl,indoorpaintball.nu, paintball-centrum.nl - Dies sind nur drei von hunderten....

Parlament!