Wie heißt ein Spiel, das ähnlich ist wie Subway Surfers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hugo Troll Race vielleicht?

Temple Run

Es heißt "Mogo" oder so ähnlich.

0

SSubway surfers übertragen?

Hi, Kann ich die spielstände von Subway surfers auf ein anderes Handy übertragen? Also von Android zu Android... Und wenn ja wie? (ich habe nie beide Handys gleichzeitig also sowas wie Google play währe gut 👍 :) Danke schon mal im voraus LG

...zur Frage

Kann ich Gmail so einstellen, dass mir Emails ähnlich zeitnah angezeigt werden -vergleichbar WhatsApp?

Hallo Allerseits,

mein letztes Smartphone war ein Blackberry Classic. Wenn ich auf diesem Gerät eine Email erhalten habe, wurde ich direkt benachrichtigt. Wie wenn ich eine SMS oder WhatsApp-Nachricht erhalte.

Aktuell nutze ich ein Android-Gerät. Jedoch werde ich aus Gmail nicht schlau. Emails werden mir nur manchmal angezeigt und wenn, dann erst bis zu einer halben Stunde später.

Kann mir jemand sagen, ob man dies irgendwie einstellen kann?

Besten Dank!

...zur Frage

Kennt ihr Android Spiele für lange Autofahrten?

Bitte keine Standart Spiele wie Temple Run oder Subway Surfers...

...zur Frage

Kennt ihr gute Android-Spiele ohne W-lan?

Hey Leute und zwar machen wir Morgen mit unserer Klasse einen Ausflug und wir fahren halt sehr lange mit dem Bus, Und deswegen wollte ich Fragen kennt jemand gute kostenlose Android Spiele für die man auch kein Internet braucht (Die man auch Lan-Spielen kann wäre gut muss aber nicht) Ich spiele am liebsten solche Aufbauspiele wie Clash of Clans, Rennspiele wie Subway Surfers oder kann auch Ballerspiele sein :) Hab iphone 4s (am besten die auch flüssig laufen) Ich bedanke mich schonma im Vorraus.

...zur Frage

Schrittmotor wireless ansteuern

Hallo!

Ich möchte gerne einen Schrittmotor wireless ansteuern. Der Motor soll einen Wagen antreiben. Auf diesem Wagen sollte sich nur die Stromversorgung, der Motor und eben eine Steuerkarte befinden, mit der man den Wagen z.b. per Bluetooth oder WiFi steuern kann.

Der Motor soll im Prinzip nur zwei Befehle erhalten: An und Aus, spriche fährt und fährt nicht. Die Ansteuerung über WiFi sollte mit einem Smartphone oder einem Laptop funktionieren.

...zur Frage

Fahren Wagen von Fleischmann auch auf Schienen von Piko?

Fahren Wagen von Fleischmann auch auf Schienen von Piko? Z.B. wenn ich mir im Laden ein Wagen von Fleischmann kaufe und den auf meinen Pikoschienen fahren lassen will, fährt der oder nicht. Welche Anbieter werden auf Piko unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?