Wie heißt genau so ein Wandteppich?

Der auf dem Bett - (Wand, Teppich, Bezeichnung)

3 Antworten

Hallo, ich würde mich nicht auf Chile einschießen ich habe einen Artähnlichen Teppich bei Google gefunden mit "Südamerika" aber ohne Portrait.

Auch unter Folkore Teppich habe ich einige gefunden.

Viel Glück

Bin fündig geworden, Danke!!! ;)

Die richtige bezeichnung : Falsa, Indianer

oder

Mexikanische Sarape Indio Decke aus Mexiko

Wandbehang, Wandgobelin

Insekt im Schlafzimmer. ..Aber welche?

Habe diese Tiere Seit Tagen in meinem Zimmer laufen an der Wand hoch und auch im Bett Wer weiß genau was das für welche sind

Bzw die Ursachen

...zur Frage

steckdose neben bett schlimm?

Hallo :) Also ich kenn mehrere die ihre Steckdose da eben dem Bett haben (wie auf dem Bild zwischen wand und Bett) Ist es nicht so gut oder macht das nichts aus

Danke im voraus LG:)

...zur Frage

Wie Wandteppich an Decke aufhängen?

Hallo , ich möchte mir einen Wandteppich für mein Zimmer kaufen , und ihn vor meinem Bett aufhängen sodass ich so eine Art Vorhang habe , aber da ich kein Loch in die Wand Bohren kann , oder sowas brauche ich eine andere Methode , die gut hält . Kennt ihr eine oder habt ihr Ideen ?

Link zu dem den ich kaufen will :

( https://www.amazon.de/Tapisserie-Psychedelic-Bettw%C3%A4sche-Bl%C3%BCtenmuster-raajsee/dp/B01MQKWIXQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1485791007&sr=8-5&keywords=wandteppich+blau+thema )

...zur Frage

Larve unter der Matratze ?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Um welches Tier handelt es sich hier? Ich habe dieses lebendige Tier an der Matratze ( zwischen Bett und Wand ) gefunden. Woher komm diese kommen? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Welches Siphon ist geeignet, wenn überhaupt?

Hallo, während der Küchenmontage meinten die Handwerker die Waschmaschine und Spühlmaschine sowie die Küchenspühle können nicht angeschlossen werden.

1. das Ventil (oder wie das Ding heißt) ist nur für ein Gerät (Bild 1). Welches bräuchte ich jetzt genau für beide Geräte, also Waschmaschine und Spühlmaschine? Bitte den fachkorrekten Namen von dem "Ventil"

2. an der Wand wurde das Abflußrohr bis zur Wand abgeschnitten (Bild 2) und deshalb konnten die kein Siphon anschließen. Was kann man da jetzt tun? Und was für ein Siphon bräuchte ich jetzt damit beide Geräte ans Siphon angeschloßen werden können?

Danke im voraus

...zur Frage

Wo gibt es solche Haken?

Hallo, wo bekomme ich solche Haken, wie auf dem Bild zu sehen und wie heißen die? Möchte für unser Auto ein Bettgestell wie im Screenshot des Videos zu sehen bauen. Bin über Amazon links oder genauer Bezeichnung sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?