wie heißt Friedrich Baldewein von den wilden hühner in wirklichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeremy Mockridge

Hey,

Er heißt Jeremy Mockridge. ;)

Lg Aprikosenkeks

Jeremy Mockridge

fuchs holt gänse am tag?

hallo, gestern lag eine gans mit abgebissenen kopf im geflügelzaun, ich vermute das es der fuchs ist. der kopf lag 2m weiter den gänsekörper hat er wahrscheinlich nicht durch den zaun bekommen. es war auch ziemlich frisch alles, ich vermute er worde gestört. ein maisfeld grenzt genau an meinem zaun. der aber auch kein strom hat. kann mir einer sagen was ich machen kann das er nicht wieder kommt und den rest holt. der mais bleibt noch lange stehen, der soll saatmais werden. falle hab ich aufgestellt, aber auser katzen nichts drin bis jetzt. hab übelst schiss das der meine ganzen weihnachtsganse 30 stück und meine 6 zuchttiere holt. hilft ein radio.... zaun ist erst neu aber kein strohmzaun. sind 600m zaun kann den nicht ersetzen durch strohmzaun....das geld hab ich nicht.gebt mir so viele tipps wie möglich die helfen. nachts sind sie drinne der kommt am tage. die blöde zeit kommt ja erst noch das es früh dunkel ist wenn sie raus müssen zwecks arbeiten. bis jetzt hatte ich nie verluste aber dieses jahr schon paar hühner von opa und nun meine pommerngans. danke mirko.... falle ist vom jäger

...zur Frage

Die Wilden Hühner (1-3); Songs? (:

Kann mir jemand die ganzen Lieder nennen die in den Filmen von 1-3 gesungen werden.. (Titellied, Zwischenlieder & Abspannlieder).

Ich suche die ganzen Lieder von:

  • Die Wilden Hühner
  • Die Wilden Hühner & die Liebe
  • Die Wilden Hühner & Das Leben

Bitte um dringende Hilfe, habe überall schon nachgesehen & nachgefragt. Danke! (:

...zur Frage

Wie kriegt man wilde Kinder ruhiger? DANKE!

Meine Halbschwester und meine Cousine sind beide schon erwachsen. Sie passen beide auch öfter auf Kinder auf. Also sie machen das entweder ehrenamtlich oder kümmern sich halt um die Kleinen von Freunden wenn die mal unterwegs sind. Auch in der Familie haben wir viele Kinder die halt noch in den Kindergarten gehen oder eben in die Grundschule.

Ich habe jetzt mal eine Frage. Was macht man mit kleinen Kindern die halt recht wild sind?

Also es geht um eine Familie mit zwei Jungs. Die sind 4 und 7 und halt recht wild. Der Kleine hängt total an seinem großen Bruder und macht ihm auch immer alles nach. Okay ist halt wahrscheinlich so in dem Alter. Er ist auch total wild (der Kleine). Er redet nicht in einer normalen Lautstärke sondern schreit immer. Und er will auch immer alles kaputt machen. Meine Cousine hat gesagt dass das halt öfter so ist bei kleinen Kindern aber seine Eltern flippen voll aus weil er so wild ist. Also sie sind schon super Eltern aber sie schimpfen halt und finden den 4-jährigen total anstregend.

Der Große ist 7 geworden und halt auch sehr wild. Er spielt auch total gerne mit seinem kleinen Bruder und hängt auch voll an ihm. Ist ja eigentlich auch total cool und süß und ich finds toll weil es ja Geschwister sind. Aber der Große schreit halt auch viel rum wenn auch nicht so viel wie der 4-jährige.

Sie mögen sich sehr gerne aber streiten auch alle paar Minuten. Dann haut der Kleine seinen großem großen Bruder voll eine rein mit einer Uhr und mit irgendwas Anderem. Und wenn man ihm erklärt dass man das nicht macht weil es weh tut dann hört er zu und macht es danach gleich wieder. Der große Bruder hat den Kleinen auch immer. Also jetzt nicht soo schlimm weil sie sich nach paar Sekunden wieder lieb haben aber sie hauen sich schon oft.

Meine Cousine meinte dass das bei kleinen Kinder halt öfter der Fall ist und sie passt ja auvh viele Kinder auf aber sie kennt sonst kein so wildes Geschwisterpaar wie die 2.

Noch zu den Eltern: Der Papa ist sehr streng und versteht überhaupt keinen Spaß. Die Mama macht sich total übertrieben Sorgen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit und schimpft dann auch.

Jetzt die Fragen: Kann man da irgendwas machen dass die Beiden ruhiger werden (Kinder). Weil die Eltern auch meinten dass die 2 sehr anstregend sind und halt immer am schreien und rennen sind. Meine Cousine meinte dass der Kleine vielleicht sich gar nicht altersgerecht beschäftigt weil er immer dem Großen alles nachmacht und sich deshalb vielleicht nicht richtig austoben kann. Kann das der Grund sein? DANKE

...zur Frage

die wilden hühner wie alt in den filmen

hey leute

also wisst ihr vielleicht wie die wilden Hühner im 1,2,3 teil alt waren also das alter von allen am wichtigsten ist auf jeden fall Sprotte

danke

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie die wilden Hühner usw.

Hallo ich suche Filme wie die wilden Hühner, Freche Mädchen, Rock it!!!! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?