Wie heisst folgendes Gerät wirklich?

4 Antworten

Dreiarm-Abzieher,

gibts in unterschiedlichen Größen im Werkzeugladen oder auch im Baumarkt.

Abzieher glaube ich nennt man die Dinger

Was du meinst heißt Zweiarm/ Dreiarmabzieher.

Bf gerät?

Was für Geräte kann man nutzen fürs mastubieren außer Hand bin ein Junge

...zur Frage

Auto: was passiert wenn man in der Fahrt ohne kupplung den gang rausnimmt und was wenn man ohne kupplung rein macht?

...zur Frage

Kein Abschalter an Mofa, was tun?

Hey ich habe die Frage bereits gestellt. Ich habe mich da anscheinend zu wenig genau ausgedrückt. Ich habe ein Mofa ohne Abschalter, auch an der Lampe ist nichts. Ich weiss nicht wie ich es sonst abstellen soll. Mit der Kupplung ist nicht so gut habe ich gehört. Aber dieses Mofa muss man ja irgendwie abschalten können. Wenn ich ein Abschalter einbauen muss, wie würde das gehen? Oder noch besser wie wäre es am besten es abzuschalten, oder wie wäre es gedacht. Zur Info, ich habe ein älteres Puch Maxi S.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie baue ich den Bosch Handmixer mfq3530 auseinander?

Hi, mir ist der Mixer aus der Hand gefallen, höhe <1m, und ist ungünstig auf ne Kante gefallen wobei sich im inneren Teile anscheinend verklemmt haben oder gar kaputt sind. Denn der Hebel für die Geschwindigkeit lässt sich nur noch nach links bewegen , wo die Speed-Funktion ist, welche auch noch elektr. funktioniert. aber nach rechts zu den normalen Stufen hängt der Hebel fest als wäre da ein Mech. wiederstand.

Und nun wollte ich mir den mal von innen anschauen aber ich krieg das Gehäuse nicht auf. Die zwei schrauben auf der unterseite habe ich gelöst. Wie also bekomme ich den Mixer auf ???

...zur Frage

Mofa-Anhänger Frage!?!

Hi liebe Community,

ich habe vor, mir einen kleinen Anhänger für mein Mofa zu bauen. Jetzt ist die Frage: "muss ich diesen Anhänger (mit Kuplung) vom Tüv abnehmen lassen oder nicht". Als Kupplung habe ich eine alte originale Herkules Prima Kupplung. Muss ich irgendwelche vorschriften beim Bauen von diesem Anhänger beachten?.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?