Wie heißt folgendes Gemälde?(Surrealismus)?

3 Antworten

Wo hast du das Gemölde gesehen?

Max Ernst / De Chirico / Yves Tanguy - könnte es einer dieser Maler gewesen sein?

Nur ein Poster davon an nem mobilen Posterstand, such auch schon diverse Shopkünstler, bei Amazon hatten sie es auch mal, aber da finde ich es nicht wieder... , ich schau mir die von dir genannten mal an, vielen Dank !

0

Magritt? Evtl.

Ich schau mal, Danke !

0

Brauche Hilfe bei Redewendung - was bedeutet sie: Da hat der Zimmermann das Loch gelassen?

Meine Oma hat früher immer, wenn sie sehr wütend war, gesagt "Da hat der Zimmermann das Loch gelassen!" und auf die Tür gezeigt.

Sie hat unerwünschten Personen auf diese Weise des Raumes oder des Hauses verwiesen.

Ich habe das Sprichwort nie verstanden. Wieso der Zimmermann? Der fertigt doch Dachstühle. Das Haus ist vom Maurer gemauert und die Maurer erstellen die Fenster- und Türdurchbrüche.

Hätte sie nicht sagen müssen "Da hat der Maurer das Loch gelassen?"

...zur Frage

surreales Motiv...

Hey Leute,

Ich brauche unbedingt euren Rat! Ich bin 15 Jahre alt und bin künstlerich talentiert. Momentan beschäftige ich mich mit der Kunst-Epoche Surrealismus. Zu jeder der Epochen versuche ich ein Bild oder Gemälde zu malen...

Aber es fällt mir kein Motiv ein, klar man kann es wie dali mit Uhren machen, aber ich möchte etwas eigenes...könnt ihr mir ein paar Anregungen geben? Es wäre echt nett von euch, es ist auch egal was für Material ob Bleistift, Acryl, Aquarell oder so...

Danke im voraus

Langeweile98

...zur Frage

Wie teuer ist das Gemälde?

Wie teuer ist das gemälde der blaue reiter ? Und wo ist es zur zeit zu sehen ? Ich hab schon alles durchgooglet aber ich finde keine antwort weiss jemand eine antwort darauf ?:/

...zur Frage

Wert Gemälde Heinrich Tessmer?

Hallo,leider konnte ich im Internet bisher keinen Anhaltspunkt finden. Hat jemand eine Ahnung was ein Gemälde von Heinrich Tessmer ungefähr wert sein könnte bzw. kenn vielleicht jemanden einen "neutralen" Fachmann der das einschätzen könnte?

...zur Frage

Hallo! Habe da eventuell Bilder vom Maler August Vilhelm Dencker. Sind es wirklich Bilder vom Herrn Decker? Wert?

Hallo! Habe da eventuell Bilder vom Maler August Vilhelm Dencker, es sollen eventuell frühere Werke von Ihm sein? Sind es wirklich Bilder vom Herrn Decker? Wenn ja was sind die Wert?

Würde mich Super auf Hilfe freuen!!!

...zur Frage

Hallo, kennt jemand das Gemälde, auf dem sich vier Reiter in einer Art-Jagdschlößchen-Zimmer aufhalten (rote Mäntel, Kamin, Tisch, Fenster mit Gittern)? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?