Wie heißt folgender Effekt bei Rap Musik Videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Switching, kannst schauen ob du ein PlugIn findest aonst hastes auch schnell selbst gemacht

Danke für die Antwort allerdings habe ich unter dem Namen nichts passendes gefunden, in wie weit meinst du selbst machen, ich kenne mich mit After Effects leider kaum aus und habe daher nicht wirklich eine Idee wie ich den Effekt selbst erstellen könnte 

0
@DerMarco511

Dann bersuchs mal mit 'Bounce Effekt'.

Und sonst eben selber machen.

Heisst du schneidest immer in z.B. 1/10sek Teile und würfelst die Spuren nacheinander hin

1

Das ist ein bounce Effekt