Wie heißt Foamcore auf deutsch?

2 Antworten

kann man styroporplatten als unterlage zum bodenausgleich für einen 3 m rundpool benutzen

Hallo... Wollte dieses jahr wieder meinen pool aufbauen..aber da mein garten leichte schieflage hat hing der pool letztes jahr ziemlich schief...wollte dieses jahr den boden etwas ausgleichen...mir kamen styroporplatten in den kopf da es kostengünstig und einfach erscheint.meine frage ist nur ob die styroporplatten durch das volle gewicht des pools (ca.2500l)intakt bleiben oder ob sie zerdrückt werden ...bin auch für alternativen offen...danke im vorraus

...zur Frage

Ist Styropor für katzen giftig oder ungesund wenn sie es fressen?

...zur Frage

Gibt es in Baumärkten einzelne Styroporplatten?

Es ist so, dass ich eine sehr kleine Menge Styropor brauche... aber oft gibt es im Internet nur zu ganze "Packs" zu bestellten für bspw. 20 Euro (mit einem qm² Preis von nur wenigen Cent).... nun ist es so, dass ich nichtmal einen ganzen qm brauche und deshalb kein Pack für 20 Euro kaufen will.

2-3 Euro wären okay (auch wenn ich selbst dafür noch viel mehr Styropor kriege, als ich eigentlich brauche...

Also, kann man einzelne Styroporplatten von 2-x cm dicke in Baumärkten kaufen?

...zur Frage

Verträgt sich PU-Schaum mit Styroporplatten?

Möchte den Zwischenraum am Rand von einer Styroporplattendämmung noch mit PU-Schaum ausspritzen. Kann man das machen, oder ist im PU-Schaum Spray irgendein Lösemittel, dass die Styroporplatten schädigen kann?

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur? Sidecut auf beiden Seiten? o.O

Wie Sidecut, nur halt auf beiden Seiten und sonst bleibt alles lang oder halt innem Pferdeschwanz. Quasi auf beiden Seiten 'nen Sidecut. Wie heißt die Frisur? Oder habt ihr vielleicht Bilder die meiner Beschreibung entsprechen? Und ich meine halt wenn die Haare trotzdem noch lang sind, net so ala Miley.

...zur Frage

Styropokleber

Ich brauche einen guten Styroporkleber. Wo finde ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?