Wie heißt Facharbeit auf polnisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein polnisches Wort, das dem deutschen "Facharbeit" genau entspricht. Am nächsten wären: "opracowanie", "wypracowanie", "referat". Viel Erfolg und viele Grüße. Andrzej Budzowski. P.S. Ich würde allen raten, um den Google-Übersetzer einen großen Bogen zu machen.

vielen Dank !

0

wielokrotnie pracy