Wie heißt euer Hund?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo

Ein Hundename sollte immer zum Hund passen. Wenn Du Deinen Hund anschaust wird sich doch bestimmt was finden lassen. Ein wandelnder Mopp zum Beispiel würde bei mir Wuschel genannt. Ist das Fell etwas zauselig passt Struppi gut. Macht er einen sehr intelligenten Eindruck auf Dich nenne ihn Einstein oder auch Bella, die dann eine wahre Schönheit wird. Ein pfiffiger Mischling könnte dann Asterix heißen, eine vornehme Hündin Minou , eine Hündin die Wasser liebt Selin, ein ganz besonders liebe Hündin kann dann Draga heißen ;-))

Hier sind einige Namen für Dich zur Auswahl,

http://www.welpen.de/hundenamen/index.htm

den passenden für Deinen Liebling musst Du nun selbst finden.

Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izusa
31.03.2012, 22:06

Danke für`s Sternchen ;-)))

0

Mein Hund heißt Biene.. Passt nicht wirklich aber sie hat den Namen vom Züchter bekommen sie ist aus einem B- Wurf... Es ist aber lustig wenn sie in den Büschen rum Streunt und ich sie dann rufe dann denken die Leute immer da kommt jetzt ein kleiner Hund auf sie zu, doch dann kommt da ein kalb von Deutscher Schäferhund aus dem Busch Geschossen :D

Ich Persönlich mag ja eher ausgefallene Namen die nicht jeder Hund hat.. Es ist ja auch langweilig wenn man im Park steht "Lucky" ruft und es kommen gleich 5 Hunde angerannt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussy
28.03.2012, 23:06

Ich kenn aber auch einen Neufundländer der Krümel heißt also jedem seins.. :D

0

Angie, Amsel, Bella, Cira, Cheyenne, Dina, Elli, Fili, Gina, Hali, Isy, Joy, Kira, Luna, Liese, Mona, Nelli, Ricky, Sally, Tender Touch, Xanty, Yeti, Zara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajax, ist jedoch eigentlich nicht meiner, sondern nur ein Hund, auf den ich öfter ausführe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasti, Cäsar, Bella, Mirko und Pascha. So hießen unsere Hunde bzw. auch die von Verwandten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon mehrfach gesagt, lies die Richtlinien und denke Dir einen eigenen Namen aus. Kleiner Tipp: meiner reagiert manchmal auch auf "ÄYYY" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jimmy heißt unser Jack Russell parson.Unser letzter Hund hieß Poldi. Mir gefällt der Name Cora gut oder Peggy für weib.Hunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charly,Mukel,Füntscha,Bender,Homer,Arnold, Herbert, Was für einer ist es denn? Der Name muss ja auch passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt auf..du stellst Fragen, die absolut nicht nach einem Rat suchen..hast du dich schon mal mit den geltenden Richtlinien auf dieser Seite vertraut gemacht?? Denke mal nein also..tu es bevor du die nächste Frage stellst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playful
28.03.2012, 10:53

Naja manche haben es nicht so ganz mit der Intelligenz. Und ein klein wenig davon wäre notwendig, um die Richtlinien zu verstehen ;-)

0

cora, kira. rex, jacky. balu, amichhello, kalle ,flocke usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine heißen Tchiko,Britta,Bobby und Alfredo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein schäfer mix hat den namen Akino, es ist auch net leicht einen schönen und passenden namen zu finden wenn ich mal bedenke bei uns läuft ein rotti rum mit den namen bärli ,da denkste da kommt iein staubwedel um die ecke und aufeinmal ruft die ihren rottweiler schaut auch blöde aus xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein kleiner heißt Nino ... meine große Violet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dich nichts an. Such' dir einen eigenen Namen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hündin heisst Betty, die letzte Cora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Situation. ;-)
'Kleiner Scheisser', 'großer Stinker', 'Saubär', ... oder einfach nur 'Bello' ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?