Wie heißt euer Hund?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ein Hundename sollte immer zum Hund passen. Wenn Du Deinen Hund anschaust wird sich doch bestimmt was finden lassen. Ein wandelnder Mopp zum Beispiel würde bei mir Wuschel genannt. Ist das Fell etwas zauselig passt Struppi gut. Macht er einen sehr intelligenten Eindruck auf Dich nenne ihn Einstein oder auch Bella, die dann eine wahre Schönheit wird. Ein pfiffiger Mischling könnte dann Asterix heißen, eine vornehme Hündin Minou , eine Hündin die Wasser liebt Selin, ein ganz besonders liebe Hündin kann dann Draga heißen ;-))

Hier sind einige Namen für Dich zur Auswahl,

http://www.welpen.de/hundenamen/index.htm

den passenden für Deinen Liebling musst Du nun selbst finden.

Viel Glück dabei.

Danke für`s Sternchen ;-)))

0

Angie, Amsel, Bella, Cira, Cheyenne, Dina, Elli, Fili, Gina, Hali, Isy, Joy, Kira, Luna, Liese, Mona, Nelli, Ricky, Sally, Tender Touch, Xanty, Yeti, Zara.

also mein schäfer mix hat den namen Akino, es ist auch net leicht einen schönen und passenden namen zu finden wenn ich mal bedenke bei uns läuft ein rotti rum mit den namen bärli ,da denkste da kommt iein staubwedel um die ecke und aufeinmal ruft die ihren rottweiler schaut auch blöde aus xDDD

Wie kommt der Boxer (Hund) zu seinem Namen?

Warum heißt der Hund Boxer?

...zur Frage

Hundenamen - Weiblich

Hei :) Ich suche einen schön Namen für eine Hündin. Ausgefallene find ich auch schön oder amerikanische, je nach dem ! :)

Fände schön wenn ihr mir ein paar gute nennen könnt :)

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Ab welchem Monat kann ein Hund sein Name merken?

Ich habe einen hund bekommen, der ist jetzt 3 monate alt. Er heisst Aron. Meine frage ist, ab welchem monat kann er sich seinen namen merken? gibt es unter euch 'Hunde Spezialisten' ? :D

...zur Frage

Wie heißt Scrooges Hund?

Hallo,

in der Zeichentrickversion von "Eine Weihnachtsgeschichte" (1997) hat Scrooge doch so einen Hund. Aber wie heißt der bzw. wie buchstabiert man den Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?