Wie heißt etwas so ähnlich wie EMP nur harmloser?

2 Antworten

Was du wahrscheinlich meinst sind Jammer welche zb bestimmte Signale und Funkwellen stören und damit Geräte wie zb Handys "nutzlos" machen. Diese sind in DE allerdings verboten und deshalb rate ich dir vorsichtshalber vom Kauf eines solchen ab.

Falls dies nicht sein sollte wonach du suchst wünsche ich noch viel Glück bei der Suche udn einen schönen Tag

Funkstörsender

Mietminderung bei nicht ausreichender Stromversorgung?

Hallo,

ich wohne in einer Mietwohnung. Sobald ich mein PC Netzteil anstecke fliegt immer die Sicherung.

Letztens war erst ein Elektriker da, weil ein paar Steckdosen defekt waren. Diese Steckdosen waren defekt, weil hinter der Wand die Leitungen anscheinend durchgebrannt sind. Bei der Reparatur ist ihm aufgefallen, dass in meiner Wohnung so ziemlich alles über einen Stromkreis läuft. D.h. dass die Leitungen sehr leicht überlastet sind, wenn man viele elektrische Geräte ansteckt.

Nun meine Frage: Habe ich ein Recht darauf, dass der Vermieter mir die Leitungen modernisiert bzw. erneuert? Ich habe im BGH Urteil vom 26. Juli 2004 Az: VIII ZR 281/03 gelesen, dass ein gewisser Mindeststandard gegeben sein muss.

"...die Stromversorgung der Wohnung so zu verändern, daß neben dem Betrieb eines Großverbrauchers wie Wasch- oder Geschirrspülmaschine ein gleichzeitiger weiterer Stromverbrauch möglich ist."

In meinem Fall ist es so, dass ich gerade nur meinen Kühlschrank im Betrieb habe. Ansonsten ist alles aus oder ausgesteckt. Sobald ich aber mein PC Netzteil anstecke fliegt die Sicherung aber trotzdem. Es ist ein relativ leistungsstarkes Netzteil mit 600W. Außerdem mache ich mir ein bisschen Sorgen darum, dass irgendwann die Wohnung brennen könnte wegen den sehr leicht überforderten Leitungen.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung in Tubevertise?

Hi! Ich bin letztens auf die seite Tubevertise gestoßen muss ich da irgendwie geld zahlen oder gehe ich ein abo ein weil ich meine handy nummer eingeben muss. Und klappt das wirklich? Ps:Abonniert mich auf youtube ihr finded mich unter den namen DieGeileDrei aber ich heiße Jo!Bob

...zur Frage

Ist der Friseur Kostjanix in Offenbach zu empfehlen?

Ich möchte mir etwas extravaganter die Haare schneiden lassen und habe mich ein wenig nach Friseuren im Umkreis von Frankfurt umgesehen. Häufiger wurde "unisex" empfohlen, der ist in Frankfurt leider geschlossen. Bei weiteren Recherchen bin ich auf Kostjanix in Offenbach gestoßen. Ist dieser Friseur zu empfehlen, wenn man modernere Schnitte möchte? Weiß jemand wie teuer sowas da ist?

...zur Frage

Kann meine Jeans nach 2 mal mit weichspüler waschen die ursprüngliche form zurück erhalten?

Ich habe mit letztens ein paar jeans gekauft die nach 2 mal waschen in der Waschmaschine total ausleierten und das schon nach wenigen Minuten. Also habe ich gegoogelt woran das liegt und da bin ich darauf gestossen das Weichspüler die Elstan fasern kaputt macht. Ist es jetzt möglich das meine jeans wieder "normal" wird oder habe ich sie für immer zerstört?

...zur Frage

PC Bildschirm flackert schnell?

Hallo erstmal, mein Problem:

Sofort nach dem ich mich einlogge fängt der Blidschirm an wie verrückt zu flackern. Ich kann überhaupt nix tun außer mit ALT + CTRL + DEL in den Task-Manager zu kommen. Ich komm auch (dank CMD) in den Geräte-Manager, bringt mir aber nix, da ein Graphiktreiber update nichts ändert. Hatte das problem schon mal, hab Windows neu aufgesetzt und dann ging es wieder. Hab mich schon diverse Foren umgesehen und nix gefunden außer das Norton dieses problem verrursachen kann hatte und habe es aber nicht installiert. Danke im vorraus, wer schreibfehler findet darf sie behalten. ;)

...zur Frage

Schildkröten ohne Winterschlaf?

Hey Leute :) Bin letztens durchs Internet gesurft und bin auf mehrere Seiten bzw Foren gestoßen in denen drinn stand, dass sie ihre Schildkröten gar nicht überwintern lassen und dass es sogar Arten gibt, die keinen brauchen. Ist das nichtg ungesund für das Tier? Und welche Arten wären das denn? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?