Wie heißt es wenn man sich normal ernährt?

7 Antworten

dann gib doch erst mal bitte an, wo du dich gerade aufhältst, damit wir recherchieren können, was in deiner umgebung das normale ist.

normal ist das, was die meisten machen/ das gewöhnliche. und bei der ernährung geht es ziemlich weit auseinander je nach kultur.

Hallo, was ist heute noch normal. Es gibt Omnivore, Veganer, Vegetarier, Allergiker, Rohveganer und die Fruganer und dann noch welche die nur die vom Baum oder von der Pflanze verlorene Frucht essen, leider weiß ich aber nicht wie man diejenigen bezeichnet. Ich denke der Begriff "Normal" sollte aus unserem Wortschatz gestrichen werden. Nicht nur auf die Ernährung bezogen. Jeder sollte für sich die richtige Lebensweise herausfinden! Grüßle Geli

Normalernährer oder Mischköstler


danke

0

Warum leben manche Lacto-Vegetarisch oder Ovo-Vegetarisch?

Ich verstehe warum man vegetarisch lebt und ich verstehe warum man vegan lebt (bin selber veganerin), aber warum lebt man Lacto-Vegetarisch oder Ovo-Vegetarisch?

...zur Frage

Leute kurze umfrage: ernährt ihr euch vegan oder nicht?

Also ich bin planlos und möchtw micj mit meiner Ernährung an die Mehrheit orientieren. Bitte schreibt nicht sowas wie "du solltest das nicht von anderen abhängig machen" bitte schreibt einfach ob ihr euch vegan oder normal ernährt. Oder halt vegetarisch oder so. Und vielleicht auch mit begründung Danke leute

...zur Frage

Ernährt ihr euch vegetarisch oder vegan?

Wenn nicht, warum nicht? Vegetarier zu sein ist wirklich keine Hürde.

...zur Frage

Erst vegetarisch, dann vegan?

Ist es besser, von omnivor erst auf vegetarisch umzusteigen und dann auf vegan?

...zur Frage

nimmt man auch ab, wenn man vegan isst?

ich wollte demnächst von vegetarisch komplett auf tierproduktfreie ernährung umstellen (natürlich aus überzeugung und mit guten gründen), wollte aber trotzdem mal fragen, ob man durch veganische ernährung auch gleichzeitig abnimmt? weil man nimmt ja dann auch keine tierischen fette zu sich usw :) (Umfrage: Wie ernährt ihr euch?)

...zur Frage

Von Vegan zurück auf Omnivor?

Hallo community,

Ich war die letzten 2 Monate komplett vegan. (Wurde vor zwei Monten von so einer Organisation in der Stadt angesprochen) Allerdings habe ich das alles nochmal überdacht und mich dazu entschlossen es nichtmehr weiter zu machen. (Hat viele Gründe die ich hier ungern nennen will) Habe gelesen, dass so ein Umstieg schwierig ist. Sollte ich jetzt trotzdem von heute auf morgen wieder ''normal'' essen oder es schrittweise ändern? (War vorher vegetarisch)

LG

Menaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?