Wie heißt es wenn man sich normal ernährt?

7 Antworten

dann gib doch erst mal bitte an, wo du dich gerade aufhältst, damit wir recherchieren können, was in deiner umgebung das normale ist.

normal ist das, was die meisten machen/ das gewöhnliche. und bei der ernährung geht es ziemlich weit auseinander je nach kultur.

Hallo, was ist heute noch normal. Es gibt Omnivore, Veganer, Vegetarier, Allergiker, Rohveganer und die Fruganer und dann noch welche die nur die vom Baum oder von der Pflanze verlorene Frucht essen, leider weiß ich aber nicht wie man diejenigen bezeichnet. Ich denke der Begriff "Normal" sollte aus unserem Wortschatz gestrichen werden. Nicht nur auf die Ernährung bezogen. Jeder sollte für sich die richtige Lebensweise herausfinden! Grüßle Geli

Normalernährer oder Mischköstler


danke

0

Was möchtest Du wissen?