Wie heisst es wenn man Pädophile liebt?

4 Antworten

Es geht ja um körperliches Begehren und sexuelles Verlangen, nicht um das Gefühl der Liebe. Kinder können natürlich den Onkel mit den Bonbons herzlich gern haben - sich von ihm pimpern lassen wollen sie mit Sicherheit nicht.

Wie meinst du das: "

nicht um das Gefühl der Liebe.
"??

Das sich ein Jugendlicher nicht in einen Pädophilen verlieben kann oder wie?

0
@gertsch1981

Pädophilie ist eine sexuelle Störung. Das hat mit Liebe, also einer emotionalen Zuwendung zu einem Menschen, nichts zu tun. Würde jemand einen geliebten Menschen vergewaltigenoder sogar töten? Niemals. Pädophile Mörder gibt es aber.

0
@Schuhu

"Pädophile Mörder gibt es aber." - Ach, und hetero/homosexuelle Mörder bzw. Vergewaltiger gibt es nicht? 

"Würde jemand einen geliebten Menschen vergewaltigenoder sogar töten?" - nein, natürlich nicht! Das tut aber genauso wenig ein Pädophiler! 

Ausserdem - woher willst du wissen, wie das Gefühlsleben eines Pädophilen ausschaut? Woher willst du wissen, das er (blödsinnigerweise) keine Liebe empfinden kann? 

Hast du dein "Wissen" aus der Bildzeitung? Oder doch aus dem Spiegel? Bitte nicht so viel labern, wenn man keine Ahnung von der Materie hat! ;-)

3
@gertsch1981

Ich weiß nicht, was du willst.

Nirgendwo habe ich abgestritten, dass es hetero- oder homosexuelle Mörder gibt.

Du hast meinen Satz "Würde jemand einen geliebten Menschen vergewaltigenoder sogar töten?" leider nicht verstanden. Darum ist es recht kümmerlich, dagegen argumentieren zu wollen.

Ich habe nicht behauptet, dass Pädophile keine Liebe empfinden können, sondern wollte sagen, dass pädophile Handlungen nie Ausdruck von Liebe sind.

Mein Wissen habe zum großen Teil noch aus meinen Studienzeiten, gehe aber davon aus, dass die Erkenntnisse über sexuelle Spielarten sich nicht soweit verändert haben, dass ich in der BILD-Zeitung nachlesen muss, was Pädophilie ist.

1

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Ist jetzt nicht so das ich so empfinde oder empfunden habe, und ich glaube das ist bei dir auch so. Ich dachte einfach nur es muss doch ein Gegenteil geben. Weiterhelfen kann ich dir aber nicht, sorry

Muss man alles in Fachbegriffen verschachteln? Wenn, dann verliebt sich dieser Jugendliche ja in diesen speziellen Menschen, nicht in seine  sexuelle Neigung...

in dem Fall ist das wichtig der Fachbegriff. Aber da in der Homogruppe soll die Diskussion !

0

Wie erstelle ich ein Gefühlswürfel?

Hallo meine lieben,

zurzeit haben wir das Thema "Gefühle" im Kindergarten. Dazu möchte ich jetzt einen Gefühlswürfel mit den Kindern erstellen.
Die Rahmenbedingungen sind, dass ich ca. 17 Kinder in einem Alter von 2-6 jahren habe. Den Schulanfänger trau ich das ganze ja zu aber bei den 3-4 jährigen bin ich mir unsicher.
Meine Frage ist, ob ich die Würfel in Kleingruppen erstellen soll, das heißt je Gruppe circa 8 Kinder und jeder macht seinen eigenen Würfel und dann im Wechsel die andere Gruppe. Oder doch nur einen Würfel und jedes Kind trägt dazu bei? Wie kann ich den individuellen Entwicklungsstand berücksichtigen ?

Wie könnte ich also methodisch vorgehen, um so einen Würfel mit den Kindern zu gestalten ?

...zur Frage

Mein Freund liebt ein Mädchen aber er weiß nicht warum?

Hallo, wir hatten ein Ausflug und da haben wir uns ein paar Geheimnisse erzählzt.

Er hatte mir gesagt er Liebt ein Mädchen aus der Klasse (Malin) und ich habe gefragt Wieso er sie Liebt und er sagte weiß ich nicht

Ich hoffe mir kann jemmand Helfen! (Ich bin jetzt in der 6 Klasse ist das Normal mit 11 Schon jemmanden zu Lieben?)

Mfg/Luca

...zur Frage

Filme über pädophile

Hey Leute , ich (18) suche einen filme über Pädophile die im Internet Jugendliche Mädchen reinlegen . Ich habe mir gestern Trust angeschaut und dieser Film hat mich sehr zum nachdenken gebracht was sowas einem Menschen seelisch antun kann .. Ich suche aber keine extremen Filme wie Hard Candy , sondern einfach welche wo normale Mädchen im Chat Männer kennenlernen die sich als jünger geben etc.. Vlt kennt ihr paar gute Filme :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?