Wie heißt es wenn man beim flughafen essen verteilt beim flug?

6 Antworten

Essen wird heutzutage "im Flug" oder "während des Fluges" verteilt, meistens an Bord von Flugzeugen, aber eher selten "beim Flughafen", sondern eher schon weit weg auf Reiseflughöhe. 

Das machen Flugbegleiter/innen. 

Ansonsten gibt es auch in Flughafenrestaurants Kellner oder "Serviertöchter", aber diese Restaurants befinden sich dann eher "im" Flughafen(gebäude) als "beim". 

Du kannst natürlich auch beim Flughafen Essen verteilen. Mitarbeiter und Passagiere werden es Dir sicher danken.

Das ist Teil des Bordservice oder ein Cateringdienst...

Essen verteilen ?😂😂
Nein meinst du Stewardess

Omg jaaa dass hahah😅 Danke

0

Gerne 😊

0

Reicht es eine Stunde vor dem Flug am Flughafen zu sein?

...zur Frage

Hallo, geht es eigentlich am check in, im Flughafen, nur mit Pass einzuchecken, denn den Flug haben meine Verwandten im Ausland gebucht?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Welche Ansage hört man am Flughafen, dass der Flug gleich geht?

...zur Frage

Was kann ich am Flughafen machen wenn mein Flugzeug Verspätung hat?

Vielleicht eine etwas dumme Frage aber mein Flug hat zwei stunden verspätung und mir ist total langweilig.

...zur Frage

Stewardess/ Flugbegleiter Voraussetzungen?

Hallo, welche Voraussetzungen muss eine Stewardess haben?
Kann man sich aussuchen ob man Langstreckenflüge oder Kurzstreckenflüge fliegt?
Muss man zwei Fremdsprachen können oder reicht ausgezeichnet Englisch und natürlich die Muttersprache Deutsch?
Wieviel verdient eine Stewardess im Monat?
Verdient man mehr bei Langstreckenflüge?
Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch ab und wie läuft es ab wenn man die Job zusage bekommen hat bis man dann fliegen kann, gibt es da eine Ausbildung?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?