Wie heißt es wenn der Partner den Arm des Partners nimmt, ihn umschließt und neben ihm läuft?

6 Antworten

Einhaken

Danke! :) genau 

0

jemanden seinen Arm nehmen --- sich einhängen --- sich einhaken --- sich unterhaken --- unter den Arm fassen --- sich unterfassen --- Arm in Arm gehen ;-)

Einhaken? Umarmen?

Einhaken genau! danke dir :)

0

Suche das englische Wort für ...?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Wort ich glaube es ist englisch oder französisch...

Wenn man vor dem Sex den Partner richtig heis macht, OHNE denjenigen am Geschlechtsteil zu berühren, nur durch küssen streicheln usw. bis er vor Erregung schreit 😂 wie nennt sich dieses Wort.?

Ich weis das es ein speziellen Namen dafür gibt. Ich komm einfach nicht mehr drauf evtl. Weis das hier jemand ?🤔

man liest dies öfter mal auf Porno Seiten

bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Ist was beim selbst spritzen schief gelaufen?

Hallo,

ich habe eine OP hiner mir und musste mir nun selbst weiterhin Thrombosespritzen geben. Da ich das nicht kann, hat es mein Partner übernommen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei der ersten Spritze in den linken Arm am Dienstag was schief gelaufen ist, denn seitdem habe ich eine Verhärtung im Arm, die beim berühren weh tut. Alle nachfolgenden Spritzen haben keine Spuren hinterlassen.

Ist das schlimm?

...zur Frage

Frage an die Männer, warum...

...beißt ihr eine Frau?

Ein Kumpel von mir beißt mir ständig aus Spaß in den Arm oder in die Hand und das ziemlich fest, sodass ich nen blauen Fleck bekomme.

Zum Beispiel wenn wir uns unterhalten oder nebeneinander sitzen, nimmt er einfach meinen Arm und beißt zu.

...zur Frage

Wie ist es bei Euch ist es normal das am Anfang alle herzlich sind in der Beziehung und später kühler?

Bin sehr glücklich seit meinen neuen Partner seit 1 Jahr. Hab nur das Gefühl das am Anfang ist der Partner super herzlich und nimmt mich oft in arm usw was ich sehr genieße und nach paar Monaten das nicht mehr der Fall ist . Muss dazu sagen das ich 3in Mensch bin der viel Liebe braucht aber auch gibt . Wie ist es bei Euch ?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein extra Kissen für die Löffelchenstellung beim schlafen damit der Arm des Partners nicht einschläft?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut, aber noch nichts derartiges gefunden nur verschiedene Armstellungen die Besserung bringen sollen. Was ich suche, ist aber eine Art Kissen, sowas wie eine Röhre, wo dann der hintere Partner den Arm durchstrecken kann ohne das der Arm einschläft durch das Gewicht vom Kopf des vorderen Partners.

Lg Baseballplayer

...zur Frage

Bei Berührungen schon eine Erektionen

Ich Sitze neben einer Freundin. wie beiden finden uns an ziehend und haben auch sehr viel Körperkontakt wie Arm berühren, Hand um sie legen und streicheln. Keine intimen.

Zur Zeit bekomme ich aber ab und zu einen Ständer wenn ich sie oder sie mich berührt. Habe keine Sexuellen Gedanken oder sonst was was in der Richtung geht in dem Moment. Finde einfach nur schön wenn wir nebeneinander sitzen und uns ganz normal anfassen.

Ist das normal? Und wie kann man das verhindern? Hab Angst das Sie es evtl. mit bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?