Wie heisst es richtig!? termin bestätigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit möchte ich Ihnen den Termin am Dienstag, den 1.1.2011, bestätigen.

beachte das Komma hinterm Datum!!

das erste oder .... den Termin am dienstag den 1.1.2011 bestätigen

Bist Du der Gastgeber: Hiermit bestätige ich Ihnen den Termin am Dienstag, den 01.01.2011 um 11:00 Uhr

Bist Du der eingeladene: Hiermit bestätige ich gern den Termin am Dienstag, den 01.01.2011 um 11:00 Uhr

Was ändert jetzt das gern? Macht für mich keinen Unterschied.

0