Wie heißt es richtig? Der mod,oder Die mod?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die mod 69%
Keins von beiden,sondern... 23%
Der mod 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die mod

mod = Modifikation, also die, aber man sagt normalerweise der mod

Die mod

Die Mod. Die Modifikation. Ein Modpack ist nicht eine Mod. Eine Mod ist aber eine Modifikation. Standardmäßig sage ich nie Mod sondern Modifikation. Das ist das das erste mal, dass es der oder das bei Modifikation heißt.

Der Modifikationscode. Die Modifikation. Das sind zwei Wörter, die nur vom Thema zusammenpassen. Sie bedeuten aber etwas anderes.

0
Die mod

Klinkt zwar kake ist aber richtig. Da Mod eine abkürzung für Midifikation ist und es heist ja nicht Der Modifikation sondern die. Daher also Die Mod.

Die Sims 4 Mod funktioniert nicht richtig?

Hallo Leute. Ich habe mir gestern den Mod von Zerbu "Ab zur Schule" runtergeladen. Ich habs genauso gemacht wie in der Anleitung steht. Nun ist es so, dass ich zwar die Grundstücke in High School, usw ändern kann, aber mein Kind trotzdem normal in die Schule geht. Das heißt, ich werde nicht gefragt, ob ich ihn begleiten will, wie es eigentlich sein sollte. Ich finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen bitte? Danke schonmal

...zur Frage

GTA 5 update verhindern PC wegen Mod?

Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit dem LSPDFR Mod. Nun will GTA 5 updaten, das würde jedoch den mod unspielbar machen. Wie kann ich verhindern dass GTA 5 updatet?

...zur Frage

Wie heisst dieser mod bei GTA 5?

Wie heisst dieser Mod den dieser Youtuber in dem Video benutzt um die Panzer zu platzieren? Und gibt es das auch für pc?

Link zum Video: https://youtu.be/sOMQONsIW48

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Fortnite Royale Bomber skin?

Hallo,

ich habe mir ein psn konto erstellt und den mit meinem pc epic games konto verbunden damit ich dann den royale bomber skin auch auf pc nutzen kann. Zur jetzigen zeit habe ich den code noch nicht will ihn mir aber noch kaufen wenn ich ihn dann gekauft habe wo muss ioch den code eingeben damit der skin aktiviert wird? Muss ich den iergendwo bei bei psn eingeben oder geht das auch auf der epic games seite weil dort gibt es auch eine funktion zum code eingeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?