Wie heißt es besser? ( Bewerbung)

7 Antworten

Selbstverständlichkeiten, zu denen neben den oben genannten auch Pünktlichkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit gehören, sollte man weg lassen. Sie werden vorausgesetzt und wirken eher schwülstig.

aber womit könnte man denn noch punkten ?

0

Nicht gut. "Teamfähigkeit" und "Zuverlässigkeit" sind keine "Dinge". Wieso sagst Du nicht, dass Du teamfähig bist, und begründest es mit einem kurzen Beispiel. Denn ohne hört sich dass ultra 08/15 an. Schreibt doch jeder.

naja begründen kann ich es nicht wirklich bzw mit einem beispiel unterlegen. ich weiß nur, dass wenn ich wo anfangen würde ich diese 2 attribute mitbringen würde ^^

0
@Foecky1

Was zeichnet denn Deine Teamfähigkeit aus? Du könntest ja zB sagen, dass Du Themen gerne abstimmst, an anderen Meinungen interessiert bist und es verstehst, Aufgaben und Verantwortlichkeiten aufzuteilen.

0

Eigentlich egal... Was ich mich allerdings fragen würde, ist, warum dir nicht einfach Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind, sondern nur Dinge, die so sind wie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, und welche Dinge das sind, und warum. Verstehst du? :-)

Bewerbung als Helfer für Lagerwirtschaft und Transport

Hallo ihr lieben habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge? Wäre euch sehr dankbar! Danke im voraus.

Bewerbung als Helfer für Lagerwirtschaft und Transport

Sehr geehrter Herr xy,

durch Ihre Anzeige auf der Seite der arbeitsagentur.de vom xy, bin ich auf Ihren freien Arbeitsplatz als Helfer für Lagerwirtschaft und Transport aufmerksam geworden.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlagerist in xy, wo ich voraussichtlich im Juni 2015 die Ausbildung erfolgreich beenden werde. Da das Arbeitsverhältnis am xy5 beendet sein wird bewerbe ich mich mit großem Interesse bei Ihnen.

Durch meine Ausbildung bringe ich viel Erfahrung und Fachkenntnisse mit. Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Pünktlichkeit und Disziplin sind hier eine Selbstverständlichkeit für mich.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Netto bewerbung kann ich es so schreiben oder soll ich was verändern?

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in Ihrer Filiale in Lichtenwald .

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit kurzem die Schule abgeschlossen und suche für 1 Jahr ein Aushilfsjob.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ich bin engagiert und komme mit Neuem sehr schnell zurecht.

Da ich die Schule abgeschlossen hab ,bin ich von Montag bis Samstag sehr flexibel .

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.  

...zur Frage

Ideales Arbeitsumfeld

Hallo, Ich brauche eure Hilfe, uns zwar bei dieser Frage: Nach dem idealen Arbeitsumfeld gefragt, mit welchen Begriffen würden Sie dieses beschreiben? Beispiele: Fairness, Freundlichkeit

Was könnte ich noch schreiben?

Ich habe schon:

• Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit

Danke im voraus!

...zur Frage

Giebt es das Wort Fleißigkeit......

Ich will eine Bewerbung schreiben aber giebt es das wort Fleißigkeit

Ich weiß das es fleißig giebt aber kann ich den satz so vormulieren:

Zu meinen persönlichen Stärken gehören meine Zuverlässigkeit, Fleißigkeit, Pünktlichkeit, Organisation, Ordnung und Teamfähigkeit.

...zur Frage

Wie kannich diesen Satz schöner formulieren (Bewerbung)?

Außerdem runden Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Lernfähigkeit mein Profil ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?