wie heisst es auf deutsch,wenn die Stimme beim singen "vibriert"?Auf englisch "vibrato"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 1.: vibrato, tremolo... zu 2.: nein. deine stimme, die du hörst, wird durch gewebe und knochen, die zwischen stimmbändern und ohren liegen und der gesamten vibration des kopfes und nacken beeinflußt. das wird schwer, das nachzuahmen...

Tausend Dank!Schade,denn meine "Kopfstimme hört sich wesentlich besser an..;) Kann man dieses Vibrato lernen?

0

bebend, surrend und tieffrequente sinusförmige technik...

ja man kann virbato lernen dauernd aber lange und nicht jeder kann es