wie heißt eine Sandwüste?

2 Antworten

Wie wie heißt eine Sandwüste? :o sandwüste ist doch schon die korrekte Bezeichnung.

Wie tief ist die Sand wüste?

Ich stelle mir die Frage, wie tief die Sandwüste ist, der Sand muss doch irgendwann mal aufhören, wie viele Meter sind das in etwa?

...zur Frage

Einstieg für Referat über Ökosystem Wüste gesucht

Hallo liebe Community, ich halte morgen ein Referat über das Ökosystem Wüste aber mir fehlt noch ein passender Einstieg. In meinem Referat liegt der Fokus vor allem auf der Tier- und Pflanzenwelt der Sandwüste weswegen der Einstieg auch am besten damit zu tuen haben sollte, nur fällt mir partout einfach nichts passendes ein...

Danke im Voraus !

...zur Frage

gewittert es in der Wüste?

In Asterx u. Obelix, Trank Asterix etwas von seinem Zaubertrank. Wie ihr sicher wisst, gibt es einen hellen, blendenden Blitz. Nun zu meiner Frage: Die beiden standen in der Wüste als asterix trank. Ein Einheimischer sah dies und fragte: "War das ein Blitz??" Aber woher kann eie Person die in der Wüste lebt wissen wie ein Blitrz aussieht??

Danke!!

...zur Frage

Wie richtig fasten bei den Christen?

Hallo :)

Wie fasten die Christen (vernünftig)/ laut der Bibel?

Danke für eure hilfreichen Antworten! (:

...zur Frage

Marokko Wüstentrekking bzgl. Enführungen und Wetterlage sicher?

Meine Familie und ich überlegen im Winter (2013/14) nach Marrakesch zu fliegen und eine geführte Wüstentrekkingtour in der Wüste (knapp 300 km südöstlich von Marrakesch an der Grenze zu Algerien zB: M'Hamid etc.) zu unternehmen. Die Sicherheitswarnung des Auswärtigen Amt und Aussenministerium seit vielen Jahren gegeben. Habe gelesen, dass vor allem die grenze zu algerien abzuraten ist. Wie un/sicher ist es tatsächlich? Wie hoch ist das Risiko einer Entführung? Bitte um erlebte Reiseberichte! Wie ist die Wetterlage im Winter in der Wüste und wie im Anti-Atlas-Gebirge? Bei Nacht/ bei Tag? Danke!

...zur Frage

Erg = Sandwüste, ist das ein Synonym?

Ich hab bei Duden Definition zu Erg gesucht und da steht bei Erklärung Sandwüste, was soll das Bedeuten. Weiß jemand was Erg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?