Wie heißt eine Mischung aus Penny Board und Skateboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, das sinc cruiser (skate)boards. die gibt es eigentlich in jedem skateshop, alternativ kann man sich das auch selbst aus den jeweiligen teilen bauen (so habe ich das bei meinem cruiser zum beispiel gemacht)

Cruiser-Board würde ich sagen :D

16

danke werde ich gleich im internet suchen! :) daaankeee

0

Meinst du vielleicht ein Longboard?

16

nein das meine ich nicht :)

0