Wie heißt eine Kinderserie (Anime) aus den 80ern?

1 Antwort

war es vielleicht "heidi"?

lg.

wtf was soll daran heidi sein

0
@Megumin

sorry, da habe ich mich wohl geirrt. ich war davon überzeugt.

0

Ich stelle mir in meiner Phantasie oft vor eine Königin oder Diktatorin zu sein, ist das verrückt oder darf man solche Träume haben?

Ich hab viel Phantasie und träume oft davon und stelle mir vor reich und berühmt zu sein und eine Heldin zb eine Königin oder Diktatorin in meinem eigenen Land und alle lieben mich und bejubeln mich also mein Volk und ich wäre die Mutter des Volkes und würde mich um alles im Staat kümmern und hätte die alleinige Macht. Und würde in einem Schloss wohnen mit Personal und in Luxus zb mit gutem Essen, Himmelbett, Schwimmbad, Whirlpool, Fernsehen usw und wäre nie allein und hätte immer Freunde und Gäste zum reden und feiern. Und hätte eine Kutsche mit weißen Pferden und könnte kostenlos in der Welt reisen zb mit Zug, Flugzeug und Staatsbesuche machen usw und hätte kostbare Gewänder zb eine Krone aus Silber, einen weißen Mantel und schöne Kleider usw und ich würde mich zb Königin Mathilda Marlene die Erste nennen. Weil viele kleine Mädchen haben ja den Traum eine Prinzessin oder Königin zu sein oder ein Star wie eine Schauspielrin oder Sängerin und Jungs haben sicher auch solche Träume zb ein Star zu sein wie zb Elvis Und in der Phantasie kann man sich solche Träume gut vorstellen und ausmalen. Aber ist sowas verrückt und größenwahnsinnig und man darf sowas nicht denken oder ist das normal und in Ordnung wenn man was aus seinem Leben machen will und Träume hat. Natürlich weiß ich, dass das in dieser Welt nicht möglich ist, aber ich bin christlich und gläubig und weiß das ich das im Himmel bekommen werde :)

...zur Frage

Japanisches Essen für Einsteiger?

Ich bin ein Anime-Fan und frag mich immer wie solch japanisches Essen so schmeckt(...war nie in eine Asia Restaurant...)
und wollte mal in einem Asia Shop japanisches Essen kaufen, doch was empfiehlt sich so zum Einstieg in die japanische Küche...es fallen mir nur Sachen wie Reis,Nudelsuppe,Sushi oder Gemüserollen ein...

...zur Frage

Ist es "Die Legende von Korra" wert zu schauen/zu kaufen?

Ich habe jetzt Avatar - der Herr der Elemente schon 2mal durchgeschaut. Ich überlege, ob ich jetzt mal die Fortsetzung schauen sollte. Mich würde aber interessieren, ob diese Serie wirklich lohnenswert ist. Denn es heißt, die Story wurde nicht so detailliert eingearbeitet wie in der ersten Staffel.
Wollte nur die Meinung wissen, danke

...zur Frage

Alte Kinder/Anime Serie gesucht - wer kennt es vielleicht?

Hallo,

ich suche nach einer alten Serie - ich erinnere mich an wenigen Details ...

In der Sendung geht es um ein Mädchen, die in einem modernen - schon schönem Haus - lebt und ihr Vater war ein Professor (?!) im laufe der Serie reist sie mit einem roten Roboter um die Welt und bestreiten auch Kämpfe gegen andere, die ebenfalls Roboter sind ... so ganz grob beschrieben, weils was her ist - lief damals glaub ich auch bei rtl2

...zur Frage

Mauerfall in Sesamstraße?

Hallo, mich würde es interessieren ob der Mauerfall in der Sesamstraße thematisiert wird.

In der amerikanischen Version wird zum Beispiel 9/11 nicht direkt angesprochen, jedoch die Folge in der in "Hooper's Store" Feuer ausbricht, steht in Verbindung mit diesem Ereignis.

Meine Frage wäre nun ob der Fall der Berliner Mauer auch in irgendeiner Art und Weise in der Sesamstraße thematisiert wird, wenn ja in welcher Folge.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Wie heisst diese Zeichentrickserie/Kinderserie?

  1. In dieser serie geht es um ein pfadfindermädchen dass gelb gekleidet war und im opening eine muskulöse biene war.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?