Wie heißt eine Kinder-/Jugendserie mit nebliger Schlucht?

1 Antwort

Mir kam bei deiner Frage die "Spuk" Trilogie in den Sinn, mit Matthias schweighöfer (wusste ich bis gerade nicht das der da mitspielte) 

Nicht gerade viel nebel - (TV, Serie, Fernsehen)

Zeichentrickserie aus den 90ern mit grünen Tierchen ?

Hallo Kinder der 90er :-) Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Namen dieser Serie mit diesen komischen grünen Tierchen und finde den Namen einfach nicht raus. Ich habe nur dieses Bild gefunden , aber nicht den Namen der Serie. Vielen Dank schon Mal, falls sich jemand daran erinnern kann :-)

...zur Frage

Zuhause im Glück: Wer finanziert Umbau und Möbel?

Ich schau gerade "Zuhause im Glück" das erste mal, klingt zwar nicht glaubwürdig ist aber so! Meine Frage darin besteht, wer zahlt die ganzen Umbaumaßnahmen sowie Möbel? Mir ist aufgefallen, dass diese Eva bei Karstadt einkaufen war. Machen es auch nicht andere Einkaufsmöglichkeiten als das teurere?

...zur Frage

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

Ohne chromecast dazn von Handy auf TV übertragen?

Hi. Folgendes Problem. Mein smart TV unterstützt die dazn App nicht. Ich habe ein Samsung Handy (s6) und einen Samsung TV. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen dazn live stream von meinem Handy live auf den Fernseher übertrage? Ich habe leider keine playstation oder ähnliches. Man hat mir zum Google chromecast 2 geraten. Hat jemand damit Erfahrungen bzw weiter Alternativen? Eich Suche eine Art Samsung screen mirror fuer dazn auf deutsch gesagt, kenne mich mit Elektronik jedoch nicht so gut aus. Danke.

...zur Frage

Kennt ihr diese gruselige Jugendserie aus den 90ern?

Diese Sendung war gruselig angehaucht. Ich kann mich nur an eine Szene/Folge erinnern. In der hat eine Mutter ihre beiden Söhne (Zwillinge) abends zum schlafen immer in eine überdimensionale Tupper-Box gelegt . Damit sie nicht altern oder so.

Kann sich jemand an den Namen der Serie erinnern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?