Wie heißt eine gute Marke für Kurzhanteln?

2 Antworten

Ich finde es kommt absolut nicht auf die Marke an. Hauptsache man trainiert damit. Einfach nur drauf achten das die Hantelstangen eine anständige Möglichkeit haben die Scheiben zu befestigen. Sonst fliegen die dir um die Ohren bei Drehbewegungen.

Also Hantelstangen mit Gewinde und Schraubverschluss.

Hallo ilikefifa,

mein Mann hat von der Marke Gorilla Sports Kurzhantel Zuhause. Aber auch ScSPORTS ist cool da hab ich einen Pezzy Ball. VG Lisa

0

Trainieren zuhause mit Hanteln etc?

Hey Leute, ich möchte mit Krafttraining anfangen aber erstmal zuhause trainieren. Habe mich im Internet mal bisschen Informiert und wollte fragen ob ich diesem Trainingsplan folgen kann:

Kurzhanteln besitze ich schon mit ein paar Gewichten, möchte mir aber noch eine Langhantel, Hantelbank und Gewichte anschaffen und in ca 3 Jahren erst im Gym trainieren, nebenbei würde ich noch Liegestütze und Klimmzüge machen. Ist das eine gute Idee? Oder fehlt etwas oder ist etwas unnötig ?

Grüße,

Konstantin L.

...zur Frage

Flügel trainieren mit Kurzhanteln?

Hallo. Ich habe zuhause eine Hantelbank und 2 Hanteln. Und ich will jetzt meinen Flügel traineren.. Das heißt den Bereich unter den Armen. Wie trainiert man da am besten und am effektivsten? Und wie lange würd es dauern bis die ersten Erfolge zu sehen sind, wenn ich regelmäßig trainiere(jeden Tag)????

Danke im Voraus

...zur Frage

Kurzhanteln Gewicht?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe beschlossen, mir Kurzhanteln zu kaufen, nur leider weiß ich nicht, wie viel Gewicht ich denn brauche. Ich habe mir überlegt, erstmal nur 10kg zu kaufen, da 20 kg nochmal nen Tick teurer sind und ich vorher keine Erfahrung mit Kurzhanteln gemacht habe.

https://hegenshop.de/hanteln/chrom-kurzhantel-set-10-kg.html?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=shopping&gclid=CjwKCAjw7vraBRBbEiwA4WBOn_gmPjOBnbaCWtfPdW91B67nCGCwtnwUdpXDBxpzLQCwonCJmtCP9RoC2AUQAvD_BwE

LG

...zur Frage

suche gute Kurzhanteln

hi zusammen, ich suche, um zuhause ein bisschen zu trainieren, ein gutes und nicht zu teures Kurzhantel set. ich hätte gerne eines bei denen mann das gewicht verstellen kann also mehr gewichte draufschrauben. hab bei Amazon schon geschaut und wollte wissen ob ihr mir welche empfehlen könnt, weil die Auswahl doch sehr groß ist

Danke schon mal

LG Tobi

...zur Frage

Frage zu Hanteln bzw. Hantelscheiben

Hey Leute,

habe eine Frage zu hanteln: Ich wollte mir 1 Kurzhantelset kaufen. Nun mein Problem: Für beide Kurzhanteln werden Gewichte mitgeliefert, sodass jede Hantel bis zu 15KG wiegen kann. Angenommen mir reichen in eine paar Wochen die Gewichte nicht mehr, kann ich dann im normalen Geschäfte, also von einer anderen Marke, Hantelscheiben mit mehr Gewicht kaufen ? Also passen die dann auf die Hantelstange oder kann es sein, dass die dann da nicht drauf passen ??

LG Giovinco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?