wie heißt eine APP, mit der man sieht wie lange man am Handy ist/war?

3 Antworten

"UBhind". Da kann man sehen, in welcher App man wie lange war am Tag.

Android hat das sogar im System integriert. Ich rate zum Umstieg.

Ja in den Einstellungen bei Akku.
Ups. Wir sind ja hier beim Apfel

Wie heißt die App die aufzeichnet wie lange man am Handy ist?

Hallo zusammen :), Wisst ihr wie die App heißt die aufzeichnet wie lange man am Handy ist? Bei Punkt 12 urde gerade darüber geredet jedoch haben sie denn Namen der app nicht erwähnt.

...zur Frage

App-Kauf stellt sich als Fake raus, möchte stornieren - geht aber nicht?

Hallo Leute,

habe eine App gekauft, hält leider nicht was es verspricht!

Habe nun diese Email automatisch von Apple erhalten:

Liebe/r [zensiert],

Sie haben „[zensiert]“ am 26.12.2015 gekauft und bestätigen, dass Sie diesen Kauf nicht mehr stornieren können, wenn Sie diese iOS App innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Kauf laden.

Mit freundlichen Grüßen

Das App Store-Team

So und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Gibt es ein App wo man sieht wie viele stunden man auf Handy war?

Danke im voraus !

...zur Frage

İe heißt die App wo man täglich das Gesicht fotografieren kann damit man die änderungen sieht?

İe heißt die App wo man täglich das Gesicht fotografieren kann damit man die änderungen sieht? Für iPhone bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?