Wie heißt ein wiederkehrendes Lied in Unser Charly (alte Folgen) ?

1 Antwort

Shazam app hilf wenn du Musik suchst ä. Kommt das lieb im Radio oder so dann machst du die app auf und sie sagt dir alles dazu was du willst zu dem gesuchten lied.

wie heißt das lied wo sie irgendwie come one come on singt?

...zur Frage

Lied gesucht carry on carry on?

Hallo,

Ich suche ein lied das im refrain mit "come carry on come carry on ......" anfängt.

Mit dem carry on bin ich mir eig sicher aber nicht 100% mit dem come könnte auch and oder so sein.

Das lied müsste in die Rock Richtung gehen und hört sich an wie der rafain von "Open Your Eyes von Guano Apes" nur ein bisschen ruhiger. Der oder die Sänger ist/sind männlich.

...zur Frage

Wie heißt das Lied was immer auf der Kirmes am Breakdance läuft -> Help me Come On Come On

Hi, Ich suche ein Lied was auf der Kirmes öfters mal am Breakdance läuft, es geht irgendwie

-> Help me Come On Come On..in so einer Piepstimme mit dem Computer gemacht!

Also wenn ihr wüsst wie das Lied heißt würdet ihr mir sehr viel weiter helfen!

Wär nett wenn ihr auch einen Link zum Lied schicken könntet (z.B. Youtube, Myvideo etc.)

...zur Frage

songtext interpretation Lana Del Rey - Axl Rose Husband

heeei, mein englisch ist eigl. gut,aber es gibt ein lied von lana del rey, dass mich zum nachdenken bringt :/

es heisst: Lana Del Rey - Axl Rose Husband

LYRICS:

You my Axl Rose husband Blue hydrangea White Pontiac heaven Me your red, white and blue girl Star spangled danger You my heaven, Heaven King, king

I said, “Daddy, I need you” (yes) Greenwich, I need you Strangled up in ivy I’m the garden of Eden Lady Liberty Til it flame I'm shinin' Queen, queen

You’re my one king daddy I’m your little queen Red, white, and blue

You’re my one king daddy And I’m your little queen Red, white and blue White and blue (White and blue) (White and blue)

Record executive I Need you to live, I Someone come replace you Should I happen to meet you Downtown, or see you I would fall down dead I’m bereaved by you Bereaved by you

In blue denim I meet you Barefoot I need you Diamond horseshoe sparklin’ You’re my king Jewish maven Kids on vacation Florida Keys are calling Come back to me Come back to me

hier ein link nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=TATGYvkx27U&feature=related

WAS WILL SIE DAMIT SAGEN? geht es denn hier um den sänger axl rose von guns n roses ??

freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Lied (Partylied)...Come on Come on Come on...?

Suche ein (Party)lied, es ist relativ schnell und am Anfang "hämmert" es auch gleich..(Soll heißen starker Bass,usw.). Dann singt der Sänger (wichtig! männlich) die erste Strophe (kontte ich leider nicht verstehen..) und zwischen Refrain und Strophe 3 mal "Come on" , wobei er immer ein bisschen tiefer wird...so das ist alles..und es ist nicht so typisch Techno, aber auch nicht Rock...schwer zu beschreiben.. Kann einer helfen?? Achja und das Lied müsste relativ neu sein :) Danke!

...zur Frage

Lied mit "come on, come on, come on"

Also ich hab letztens auf der Rückfahrt von england nach Deutschland (Klassenfahrt) im Bus ein Lied gehört das mir ziemlich gut gefallen hat. Im Refrain kam so viel ich noch weiß "come on, come on, come on" vor, von einer Frau gesungen. Ist höchstwahrscheinlich ein neueres Lied da es von meinen Klassenkameraden gehört wurde und die nicht auf ältere Lieder stehen. Wäre cool wenn jemand den Titel und den Autor des Liedes kennt.

Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen DevilKrad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?