Wie heißt ein US Sänger, gelernter Friseur, um 1950 bis 1970?

3 Antworten

Der war aber nicht Friseur...

0

Nein, Dean Martin, den meine ich nicht. Aber ein netter Mensch hier im Forum nannte ihn: Perry Como.

Dank an alle, die mir geholfen haben

0

Elvis Presley

Der war aber nicht Friseur...

0

is einfach nur geraten weil du wieder kein plan hast, oder? elvis war bei militär - aber friseur wäre mir neu...

0
@DodgeRT

Und wie wäre es, wenn man mal Google verwenden würde, dann würde man solche „Ratespiele“ vermeiden. Solche Fragen kann man leicht googlen und die sollte man nach Richtlinien von GF melden, dass sie gelöscht werden. Aber diese Mühe mache ich mir nicht

0
@TheAllisons

zudem.. bezweifel ich, dass du auf diese frage "so einfach" ne lösung ergoogeln kannst...

0
@DodgeRT

Einfach mal Google verwenden und schon hast du die Lösung, geht schneller, als dass man diese Frage hier schreiben kann.

0
@TheAllisons

na dann zeig. beweis es... die frage wird in 30 sekunden getippt. wenn ich versuche zu suchen finde ich clueso, hinweise wer elivs die tolle gemacht hat, frisöre die frisuren aus den 50ern machen usw.

aber kein us sänger der 50er -70er jahre der ne lehre als frisör gemacht hat.. find ich nicht.

beweise mir dass du besser googeln kannst....

0

Maikl Djäksn ...

Den kennt kein Mensch. Aha, jetzt hab ich`s kapiert. Der dänische Boxer Mikkel Kessler.

0
@lillefar08

Kleiner Scherz. Aber hat Michael Jackson um 1950 schon gelebt oder gar gesungen. Nein, er wurde erst 1958 geboren. Ich weiß, daß er mit seinen Geschwistern in der Gesangsgruppe "Jackson Five" gesungen hat. Da war er aber noch ungebleicht und die Nase war auch noch nicht so spitz.

0

Was möchtest Du wissen?