wie heißt ein Oberteil das nur aus Ärmeln und einem ganz kurzen Rückenteil besteht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt bulero wenn du sowas meinst:http://www.honfleur.co.uk/shop/pages/images/bolero.jpg

ja genau, danke!!

0

Was zieht man zu einem Anwaltpraktikum in einer eher kleinen Kanzelei an?

Hallo Meine Tochter macht demnächst ein Praktikum beim Anwalt. Sie möchte aber keinen Anzug und keine Röcke und Kleider anziehen und Blusen stehen ihr nicht. Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten? Eine schwarze Hose und ein ganz normales Oberteil? Lg P.s Kann man zweimal in einer Woche im gleichen Outfit auftreten, d.h Mo und Mi das Gleiche oder ist das eher unhygienisch?

...zur Frage

Wie Kombiniere ich eine Beige Chino Hose am besten also oberteil und so (Männlich) :P

...zur Frage

Nähanleitung für Oberteil mit weiten Ärmeln?

Hallo,

ich versuche Oberteil zu nähen, welches extrem weite Ärmeln hat. Ich dachte, dass es eventuell Richtung Poncho gehen könnte, doch ich hätte doch ganz gerne irgendwann den Ärmel vom Rest des Kleidungsstückes getrennt. Doch leider sind all meine bisherigen Versuche mehr oder weniger misslungen, sodass ich nun bei einer Trapenzform stehen geblieben bin, bei dem der Ärmel komplett mit den restlichen Stoff verbunden ist. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Bei einem anderen Kleidungsstück mit kurzen weiten Ärmel sieht es leider auch eher so aus, als wären da ganz kurze missratene Flügel angebracht ... Aber mir fällt einfach kein Rat ein, was ich tun könnte ...

Vielen Dank!

...zur Frage

Kunstlederoberteil klebrig nach waschen

Hallo alle zusammen :)

Habe vor kurzen ein Oberteil mit Ärmeln aus Kunstleder ganz normal in der Waschmaschine gewaschen, seit dem kleben die Ärmel eklig beim anfassen :( . Kennt jemand vielleicht einen Weg oder ein Mittel damit es sich wieder wie vorher anfühlt?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wie nennt man diesen Kleiderstil?

Kamm mir jemand sagen ob es einen bestimmten namen für solche kleider gibt? Also ich meine jetzt den teil mit schulterfrei und kurzen ärmeln?

...zur Frage

Wo finde ich so ein Top?:)

ich liebe einfach diese offenen Tops, nur leide finde ich keine! nichtmal in Geschäften wie Topshop oder Romwe... weiß jemand zufällig wo ich welche, die an den Seite eben weiter offen sind, wie man sie ja jetzt auf allen Bildern zb wie auf Facebook auf diesen Seiten da, findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?