Wie heißt ein Motovlogger mittleren Alters (ca. 50-55?) aus Berlin mit einer Enduro auf YouTube?

2 Antworten

Ich kenne Koris moto vlog und Vinzler beide wohnen in Berlin sind aber glaube ich etwas jünger.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Glaub der hieß  CL-Motech

Enduro/Motocross YouTube Channel Name gesucht

Hallo liebe Community! Wie im Titel schon beschrieben suche ich noch einen FREIEN YouTube Channel Namen. Er sollte möglichst zum Thema Motocross bzw. Enduro passen. Alle Namen, die mir eingefallen sind, waren schon vergeben. Somit wollte ich um eure Hilfe beten

...zur Frage

A2 Taugliche Enduro/Supermoto?

Ich suche eine Enduro die A2 Tauglich ist. Das heisst maximal 48 Ps und 0,2 kw/Kg wenn ich mich nicht irre. Bei vielen Herstellern wie KTM oder Beta findet man leider keine Ps angaben oder die Mopeds haben irgendwie mit 350ccm nur 22 Ps oder so.

ich suche nach einer relativ aktuellen Enduro/Supermoto die nach möglichkeiten gebraucht um die 5.000-6000€ kostet. An die 40 Ps wären schon gut, straßenzulassung und a2 tauglichkeit sind bei mir pflicht.

...zur Frage

Karcher 50 sm sport suf enduro umbauen?

Hey läute meine freundin will ihre Karcher 50 Sm sport suf enduro umbauen. Was kann/ sollte man da alles umbauen um damit am besten im gelände voran zu kommen?? Liebe grüße

...zur Frage

darf ich mit nem roller also 50er führerschein eine enduro mit 50 ccm fahren?

...zur Frage

Welche Lenkerbreite bei einem enduro /Freerider?

Hallo,

habe mir ein gebrauchtes Scott Genius 50 geholt, finde aber den lenker viel zu schmal. Jetz würd ih gern wissen was ist denn sinnvoll zum trails fahren usw. Hab zwei gebrauchte lenker zur auswahlt 820mm und 750mm. Ich fahre auf meinem E Bike enduro 740mm und finde es echt geil. Welche Lenker breite ist sinnvoller zu kaufen?

...zur Frage

Enduro und Superbike Beschleunigung

Hallo

Ich hatte neulich die Chance eine 250er 2 Takt Enduro mit 50 PS und ein Superbike mit 180 PS Test zu fahren.

Mir kam es so vor als hätte die Enduro am Asphalt (festen Untergrund) im 1., 2. und 3. Gang mehr Anzug und eine aggressivere Beschleunigung als das Superbike mit 180 PS.

Kann das sein?

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?