Wie heißt ein Lied was immer bei Unterbrechungen bei´m Eishockey|Handball|Basketball|laufen?

0 Antworten

Lied bei Handball WM?

Guckt jemand den Handball live stream? Wie heißt das eine Lied was immer in der Halbzeit Pause läuft. Das is so eine Melodie und ein Rapper rappt dazu

...zur Frage

Warum fallen im Fussball im Vergleich zu Handball, Basketball und Eishockey so wenig Tore?

In diesen anderen Mannschafts-Ballsportarten fallen fast jede Minute Tore, ein Handballergebnis liegt immer im zweistelligen Bereich z.B 58:54 und beim Fussball sind Tore äußerst mager. Es fallen nie mehr als 10 pro Spiel und oft endet das Spiel auch 0:0. Man fragt sich dann wieso schafft man in 90 Minuten nicht mehr. Liegt das an der größe des Spielfeldes?

...zur Frage

Suche Lied Handball/Fussball einfach überall :D?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit höre ich das Lied immer wieder. Sei es bei einem Fussballturnier oder bei der Handball-WM in Polen.

Vorm Refrain kommt kurz ein neuer Beat und dann gehts: "Düp ..... düp dö düp ....düp dö de dö dö düp"

Nein, es ist nicht "düp düp" von Mickie Krause! Eine etwas neuere Version davon, so hört es sich zumindest an :D

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Pausenlied beim Eishockey/Basketball?

Hallo Zusammen, mein Junior sucht seit langem ein Lied welches nach einem Tor/Goal gespielt wird. Es ist das klassische Torlied auf der Orgel gespielt. Auf meinem IPhone ist es als Alarm bzw. Klingelton unter dem Namen "Gipfel" hinterlegt. Womöglich ist es nichtmal ein Lied sondern nur eine Sequenz eines Liedes. Wäre toll wenn jmd ne Idee hat, sonst muss ich nach dem Eierkochen den Alarm immer Minutenlang weiterlaufen lassen. Vorab, Herzlichen Dank

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei der Eishockeyweltmeisterschaft?

Ich suche ein Lied, welches unter anderem bei der Eishockey WM gespielt wird. Ich kann's Lied leider schlecht beschreiben, es gibt keinen Text, jedoch "singen" die Zuschauer immer "ohohohohoh oho ohoo".

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sind 16 Sekunden auf 100 m schnell?

Ich bekomme es nicht hin unter 16 sek. Zu laufen. Ist das sehr langsam oder ist das eine "gute/gesunde" Geschwindigkeit?😁😂🙈 PS ich spiele Handball... Bin in meinem Team mit die schnellste und beste in der Ausdauer... 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?