Wie heisst ein Lied Beschreibung.... :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La Bouche - Be my Lover

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=8X-tn_8N-Ow" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=8X-tn\_8N-Ow</a>     

DANKE! LEUTE DAS IST ES DANKE haha das man mit meinen ,,lyrics,, was anfangen kann danke dir!

0
@Gangstaa

(: Kein Problem hasst mir sehr geholfen,danke nochmal und tschau schönes Wochenende ;D

0

hmm weiß jetzt nicht aber vllt florida , turn around:DD

des kanns auch net sein , hab grad nochmal geglotzt

0

du meinst nicht zufällig das lied lemon tree?