Wie heißt ein Film mit vielleicht Kiefer Sutherland, als er jünger war, in dem die Rolle, die er spielt, unter anderem ein kleines Mädchen erschießt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film heißt "Assault On Precinct 13" (Assault - Anschlag bei Nacht) Ich glaube allerdings nicht, dass das Kiefer Sutherland war. Der Film stammt aus den 70ern und selbst Kiefer Sutherland müsste da noch zu jung gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
14.05.2016, 14:19

Genau :) Deswegen kam mir der Begriff Anschlag in den Kopf, irgendsoetwas war da doch... Danke sehr!

0

geronimobosch schrieb dir ja bereits den Titel. Ich wollte noch hinzufügen, das der Film teilweise unter dem Titel " Das Ende " bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?