Wie heißt ein Film bei dem der Schwiegersohn und der Schwiegervater beste Freunde werden?

3 Antworten

Klingt bis auf dem Lockenkopf nach "meine Braut ihr Vater und ich"

Ne leider nicht. Der Vater hat ziemlich viel Geld glaub ich und will nocheinmal Jung sein. Mit dem Verlobten Seiner Tochter macht er dann ziemlich viel Unsinn und zieht auch von seiner Frau Weg. Irgendwann gibt es eine Szene in Marokko oder so, wo sie auf einer Party sind.

0

Meinst du "Guess who - meine Tochter kriegst du nicht!"?

Ne leider nicht. Der Vater hat ziemlich viel Geld glaub ich und will nocheinmal Jung sein. Mit dem Verlobten Seiner Tochter macht er dann ziemlich viel Unsinn und zieht auch von seiner Frau Weg. Irgendwann gibt es eine Szene in Marokko oder so, wo sie auf einer Party sind. 

0

hallo, wie heisst der film bei dem 2 gute freunde ihrer Familie vortäuschen verlobt zu sein und am schluss sich doch noch verlieben?

...zur Frage

Film : Liebe zwischen Besten Freunden?

Kennt vielleicht jemand von euch einen Film in dem es um Beste Freunde geht die sich ineinander verlieben ?

ich suche so einen Film , aber für Jugendliche :D

Wäre echt nett :)

...zur Frage

Mein Schwiegervater bietet mir ein Fotoshooting an, kann ich das annehmen oder ist das verwerflich?

Es sind wohl nicht Aktaufnahmen gemeint, aber fotos in Dessous und Bikini

...zur Frage

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

Hallo,ich suche schon seit längerem so einen Bollywood film?

In dem Film geht es irgendwie um 5 freunde die fahre irgendwo hin,dann verlieben sich 2 von denen in einander, in dem Film gehen die im Schnee wandern,und irgendwie wurde so eine Farb schlacht in der stadt gemacht ich hoffe diese Details helfen euch,ach ja und am ende kommen die beiden zusammen und haben sich auch verlobt es ist dann Silvester und die rufen ihre freunde an

...zur Frage

Film ( Cartoon ) auf Super RTL

Hab den Namen vergessen . da geht es um einen kleinen jungen der neben Gleißen einen riesigen Roboter findet mit einer Beule am Kopf weswegen der Roboter keine Erinnerung hat . die beiden werden beste Freunde . kennt jmd den Titel des Films ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?