Wie heißt ein beleuchtetes Zeichenbrett?

2 Antworten

Einen Diatisch meinst Du jetzt nicht?

Ansonsten halt beleuchteter Zeichentisch.

Könnte ich meine Zeichnungen verkaufen?

Hi! :) Zeichnen ich mein großes Hobby und ich kann das auch nicht so schlecht ;d ich hab mir überlegt meine Zeichnungen/Porträte zu verkaufen. Ist sowas strafbar? Glaube nicht, aber ich will mir sicher sein xd und wo wäre sowas möglich, hätte jemand eine Idee?

...zur Frage

Muss der Zerspanungsmechaniker nur technische Zeichnungen ablesen oder auch zeichnen?

Will ne bewerbung als ZM schreiben und dabei angeben das ich schon Erfahrungen im technischen zeichnen habe. Also meine Frage: muss der ZM auch zeichnen oder nur ablesen, ist es sinnvoll sowas anzugeben?

...zur Frage

Comic / Cartoon: Gesichter zeichnen?

Hey Leute,

sagt mal, hat jemand von euch eine Idee wie man es lernen kann, ausdruckstarke Gesichter zu malen ? Also ich rede nicht von Portait-Zeichnungen existierender Menschen, sondern eher sowas wie Figuren aus Cartoons und Comics. Der Grad zwischen Bullshit 4. Klasse und vernünftiger Mimik ist ja recht schmal.

GIbt es da so ein 1x1 von Striche die man beachten muss ? Bei Körperverhältnisse gibt es sowas ja.

Dankö !

...zur Frage

Wie nennt man nochmal diese "Zeichnungen" wo elektrische Bauteile etc. eingezeichnet sind (sowas mit Erdung, Schalter, Stromquelle, Widerstand, etc.)?

...zur Frage

muss ich bei der lasagne 2 schichten blätter übereinander legen oder reicht eines?

reicht es wenn ich bei der lasagne 1 blatt dann hackfleischsauce und bechamel darüber lege oder immer 2 blätter??

...zur Frage

App um Videos übereinander zu legen

Hey, ich muss wissen ob es eine App gibt in der man Videos übereinanderlegen kann, das heisst den Ton des einen Videos über das Bild des Anderen. Ich meine keine Audiodatei sondern wirklich Videos. Weiss jemand ob es eine App gibt wo ich das machen kann? Ich habe ein iPhone 4 Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?