Wie heißt eigentlich diese Figur?

- (Computer, Film, Figurenname)

1 Antwort

Das ist Tali'zorah aus Maas Efect.

Vielen Dank! Du liebst wohl Animes ;D

0
@Noa00

Maas Efect ist ein Computerspiel und kein Anime. ^^

0

Es ist aber Mass Effect. ;-) Wie der "Masseneffekt"

3
@Dultus

Sorry, ich fand meine Variante schon immer cooler.

0

Wie ist meine Figur, bin ich immer noch zu dick?

Hallo :)
Ich wog früher 126 kg ... Durch eine gute Ernährung und viel Sport habe ich in 7 Monaten 52 Kg abgenommen.
Ich wollte fragen was ihr von meiner Figur hält?
Bin ich zu dick? Oder geht das noch?
(Siehe Bild)

...zur Frage

Mathe: getönte Figur ausrechnen?

Hey:) könnte mir bitte jemand mal erklären wie man den Flächeninhalt dieser Figur (siehe Bild) ausrechnet. Ich brauch keine Lösung oder so. Mir fehlt lediglich der erste Schritt. Wäre nett, wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Danke im Voraus

...zur Frage

Lieber eine Vollformatkamera für Videoproduktion oder eine Kamera mit 12 Bit Aufzeichnung aber dafür mit MFT Sensor?

Wenn es um professionelle Aufnahmen geht - lieber zb eine Blackmagic Pocket Cinema Camera mit 10 / 12 Bit Unterstützung oder eine Vollformatkamera mit 8 Bit ?

Wäre die Kamera mit dem kleinen MFT Sensor trotzdem für TV Produktionen vorzuziehen?

...zur Frage

Wie heisst diese Figur aus Windows7?

Hallo, unter den Hintergrundbildern, die bei Win7 dabei sind, gibt es auch diese Figur (Siehe Bild) Ist das was Besonderes? Stellt das irgendeine Comicfigur oder ein Glücksbringer ....dar?

...zur Frage

Wie heißt die Figur auf dem bild (tim burton) ?

Wie heißt die Figur auf dem bild (tim burton) ?

...zur Frage

Wie heißt diese Figur aus "Der Hobbit"?

Siehe Bild, ich weiß irgendwie dass das ein Elbenkönig ist, aber wie er heißt hab keine Ahnung. Könnt ihr mir seinen Namen sagen? Ich hab den Film nicht gesehen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?