Wie heißt eigentlich die Tochter von König Graveth?

1 Antwort

es ist nicht möglich seine Tochter zu heiraten. Schau bei den Charakterinfos nach, dort siehst du alles wichtie zu Ihm. tochter, mutter, etc.

Mount and blade warband ps4 komme nicht weiter?

Hallo erstmal ich komme nicht weiter bei Mount and blade warband ps4 und zwar möchte ich ja auch mal ein König oder sowas werden aber folgendes Problem ist das ich nicht soweit komme weil ich dann immer getötet werde und meine trupp verliert Moral wenn ich dann mal eine überhaupt bekomme und ich möchte auch bekannt werden aber dann wenn mich Banditen angreifen und nach Geld verlangen dann hab ich nicht soviel könnt ihr mir tipps geben wie ich an macht und Geld komme danke

...zur Frage

Anime gesucht wo der Hauptcharakter Shiro oder so heißt?

In dem Anime geht es um einen Jungen der Katzen mag und ein vielfraß ist eines Tages jedoch wird er von Leuten verfolgt die in umbringen wollen dann wird er von jemanden namens kurou gerettet der ihn allerdings auch töten möchte es gelingt im allerdings zu entkommen doch gleich danach klingelt kurou der von einer Freundin von shiro himinari(oder so..) zum jungenwohnheim geführt hat und kurou klingelt seelenruhig einfach an der Tür und könnte es nicht noch schlimmer kommen verwandelt sich seine Katze in ein Mädchen namens ,,neko‘‘

außerdem wird in ein mir angehaftet von einem der sieben Könige und er soll der unfarbbare könig(oder so) sein der rote König will in aus Rache an dem mord ermorden und der blaue König will in gefangen nehmen..

wäre nett wenn ihr mir den.namen von diesem Anime nennen könntet habe in bis zur 9nten folge geschaut habe in dann aber aus den Augen verloren würde gerne wissen wie es weiter geht

...zur Frage

Mount& blade Warband Rebellion?

Hi, gerade kam eine Nachricht "Ihr werdet Zeuge, wie Truppen von Sanjar Khan und Truppen von König miteinander kämpfen. Soll ich Sanjar Khan helfen, oder was wären strafen (habe 2 Hauptstädte und will die nicht verlieren).

...zur Frage

Mount and Blade-Warband-->König werden

Hallo ich spiele mit Begeisterung Mount and Blade-Warband und ich wüsste gerne wie man am besten bzw. am schnellsten König wird. Schonmal danke für eure Bemühungen!

...zur Frage

Meine Mutter sucht einen Film. Wie heißt er?

Also meine Mutter sucht seit längerem nach dem Titel eines Filmes den sie als Kind einmal gesehen hatte. Es geht grob darum, dass ein König mit seiner Frau auf einer Burg wohnt sie immer wieder mit einem Boot auf dem Wassergraben fahren. Seine Frau sieht immer wieder einen Turm und fragt den König was in diesem ist, aber er will es ihr nicht sagen. Irgendwann ist der König Mal weg und die geht in den Turm und findet dort ein Bild der ehemaligen Frau des Königs. Sie findet einen Knopf und drückt ihn. Hinter dem Bild ist das Skelett der ehemaligen Frau. Sie dreht sich um und wird selbst hinein geschubst. Hier endet mein Wissen. Der Film soll sehr alt sein (1945-60 oder so).

Ist zwar etwas viel verlangt aber das Internet schafft ja alles 😄😄.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mount and Blade Warband Thronfolger unterstützen und später stürzen?

Hey Leute, wie ihr ja unschwer erkennen konntet, geht es um das Spiel Mount and Blade Warband. Ich spiele das Spiel nun schon eine Weile, und habe mir überlegt, zu rebellieren und König zu werden. Nur habe ich dazu ein paar Fragen :

1. Was muss ich machen, um die Rebellion abzuschließen?

2. Meine eigentlich wichtigere Frage : Wenn ich einem Thronfolger helfe, an die Macht zu kommen, ist es dann möglich, eben diesen zu stürzen und darauf selber den Thron zu besteigen? Ich meine, ich habe da mal sowas gelesen, nur wurde es nie weiter erläutert : /

3. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten König eines Reiches zu werden, ohne gleich ein eigenes zu gründen?

Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?